Löwe ausgesetzt

Diskutiere Löwe ausgesetzt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach ziemlich genau 5 Jahren habe ich nun meinen FR verkauft. Es war ein super Zeit und er hat mich immer treu begleitet, und ich habe viele Leute...
  • Löwe ausgesetzt Beitrag #1
Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Nach ziemlich genau 5 Jahren habe ich nun meinen FR verkauft. Es war ein super Zeit und er hat mich immer treu begleitet, und ich habe viele Leute über das Auto und dieses Forum kennengelernt.
Aber es war Zeit für etwas Neues. Leider haben mir die aktuellen Modelle von Leon, Focus RS, TT und Golf R Erscheinungs/Preis/Leistungsmäßig nicht zugesagt.
Man wird ja auch älter und da kann etwas mehr Komfort nicht schaden.
Deshalb hat den Platz nun ein Audi S4 Avant eingenommen. :D

Ich werde sicher hier noch ab und zu vorbeischauen und bin hoffentlich auf Treffen auch ohne Seat noch gern gesehen.

:wave:

• Löwe ausgesetzt Beitrag #2
Mit dem S4 allemale :D
wasn das für einer?

• Löwe ausgesetzt Beitrag #3
Ist ein 8E mit 4.2l V8. Der geht sauber vorwärts, wenn auch unspektakulärer als der Leon weil der Turbobumms fehlt. Aber man kriegt sie trotzdem alle weg gedrückt ;)

• Löwe ausgesetzt Beitrag #4
sauberes ding! dann mal viel spaß mit deinem neuen! wo ist denn der löwe hingewandert?

• Löwe ausgesetzt Beitrag #5
Der Verkauf war ein ziemlicher Krampf. Hätte gedacht, dass es einfacher ist ein solides Fahrzeug mit einer Menge Extras zu verkaufen. In Deutschland wollte ihn aber so richtig keiner haben, deshalb ist er jetzt in Frankreich unterwegs.

• Löwe ausgesetzt Beitrag #6
bei den franzmänner frechheit! :D
ich werd mal dein umbauthread suchen um mir die extraus anzuschauen :D

• Löwe ausgesetzt Beitrag #7
Viel spass mit dem audole vieleicht sieht man sich ja 2011 aufem jahrestreffen :wave:

• Löwe ausgesetzt Beitrag #8
Allzeit gute Fahrt ;)

• Löwe ausgesetzt Beitrag #9
hättest auch einen mit turbobums haben können :D

dann viel spaß - hast dich nen stückweit vom colt leiten lassen? ;)

Thema:

Löwe ausgesetzt

Löwe ausgesetzt - Ähnliche Themen

Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Ein neuer aus der Schweiz: Hallo Forum... Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits einige sportliche Fahrzeuge gefahren. Auf den Seat Leon Cupra 280 DSG bin ich eigentlich per...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Oben