lösung für undichte ladedruckschläuche
Diskutiere lösung für undichte ladedruckschläuche im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; sufu hat nichts ergeben, sorry,
gibts mittlerweile ne effektive lösung gegen die undichten, ölenden ladedruckschläuche?
wenn ja, bitte kurz nen...
-
-
lösung für undichte ladedruckschläuche Beitrag #1
sufu hat nichts ergeben, sorry,
gibts mittlerweile ne effektive lösung gegen die undichten, ölenden ladedruckschläuche?
wenn ja, bitte kurz nen hinweis, wo zu nachlesen.
lg schwab
-
-
-
lösung für undichte ladedruckschläuche Beitrag #2
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
gibt keine ausser einige provisiorien...
material für ne vernünftige lösung liegt seit 2 jahren im keller, aber da ich keinen leon mehr aktiv fahre...
bleibt das material auch erstmal da liegen bis zum nächsten urlaub. dann kommt der schwarz TS dran...
-
-
lösung für undichte ladedruckschläuche Beitrag #3
Mein Plan für den Fühling ist ne Edelstahlverrohrung und am originalen LLK die Verschlüsse absägen, so dass dort ein 60er Silikonschlauch drüberpaßt.
-
-
lösung für undichte ladedruckschläuche Beitrag #4
wollte die tage es mit kompriband versuchen damit das öl nicht mehr raus kommt und ür das spiel der verbindungen wollt ich mir auch auf der arbeit was fräsen bzw drehen und dann so anbringen, dass die verbindungen drangedrückt werden. am turbo ausgang ist das je megga vie finde ich kein wunder, dass die originalen o-ringe da nichts mehr abdichten.
-
-
lösung für undichte ladedruckschläuche Beitrag #5
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
das problem sind nicht die dichtringe sondern die zeit...
-
-
lösung für undichte ladedruckschläuche Beitrag #6
was ist mit zeit gemeint?
-
-
lösung für undichte ladedruckschläuche Beitrag #7
Tippe auf abnutzung von den Aluanschlüssen.
Sent from my iPhone
-
-
lösung für undichte ladedruckschläuche Beitrag #8
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Und wielange das ignoriert wird bzw unbewusst bleibt. Der Lader muss die undichtigkeiten kompensieren und auf Dauer gesehen macht er sowas wahnsinnig gern...
Thema: