Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also, Isse nix für Abschlepphaken,
das Loch ist rechts unter den Nebels.
Gruß Kai
Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? Beitrag #21
KLOOPK
Reaktionen
0
Also, Isse nix für Abschlepphaken,
das Loch ist rechts unter den Nebels.
Das ist der Lufteinlaß für den Ladeluftkühler bei den VEP-TDI´s (oder nicht-PD-TDI)
Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? Beitrag #23
KLOOPK
Reaktionen
0
Yepp....
genau das isses.....(das Loch)....
Frag mich aber immer noch, warum ich das Loch inklusive Stoßstange an meinen Benziner gebaut bekommen hab.....
Hab mein Leon nun in der Werkstatt.
Mal sehen, was die nu machen.
Wie gesagt, wenn der untere Teil lackiert ist, sieht man das Loch schon brutal arg.......
Stört mich schon a weng.
Naja mal abwarten, der Werkstattchefe hat ja gemeint da kommt ein neuer Unterbau dran.
(Wahrscheinlich wird das Loch zugemacht und drüberlackiert ?????)
Als denne ich geb euch Bescheid.
Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? Beitrag #24
Boromir
Reaktionen
0
Komisch, bei mir ist das Loch genau auf der anderen Seite (nämlich auf der Fahrerseite!)
... Dabei dachte ich immer, das wäre ein soo toller Platz für nachgerüstete Tagesfahrleuchten....
Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? Beitrag #25
bones
Reaktionen
0
Original von Terraner
Komisch, bei mir ist das Loch genau auf der anderen Seite (nämlich auf der Fahrerseite!)
... Dabei dachte ich immer, das wäre ein soo toller Platz für nachgerüstete Tagesfahrleuchten....
Der hat die LLK-Öffnung wirklich auf der anderen Seite, zumindest beim Toledo habe ich das gesehen, müsste aber beim Leon mit Standard-Front gleich sein.
Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? Beitrag #26
Nops
Reaktionen
0
Stimmt, bei meinem TDI 150 PS PD Sport ist das Loch auch auf der Fahrerseite.
Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? Beitrag #27
Aprillo
Reaktionen
0
Ich hab nen 20VT und KEIN Loch NIRGENDS...wie kommt das dann?
Die Löcher haben nur die 1,8T bis 180 PS, udndie TDI bis 130 PS
Der 150er TDI hat nen Front LLK vor dem Wasserkühler, und der 210 und der 225 PS Cupra R je 1 im Radkasten Aber da ne andere Schürze als die Standart.
Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? Beitrag #30
sharp
Reaktionen
0
Ich hatte auch so ein Loch in meinem 20VT Sport und dahinter sitzt der LLK (Beifahrerseite).
Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? Beitrag #31
Mad-Maxx
Reaktionen
0
Hi,
welch Freude das jemand grad das Thema anspricht .
Frag mich nämlich seit letzter Woche, wie das Loch unter dem Nebler (Fahrerseite) herkommt!? Nu is ja alles klar . Kann es aber sein das ne Art Grill vor dem Loch war? Sind ne Art Clips an der Öffnung angebracht
und vorher viel mir dat Loch noch nich auf. ?(
MFG Max
Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? Beitrag #32
sharp
Reaktionen
0
Nee also ein Grill ist da net drauf. Ich hab nur beim Abmachen der Schürze gesehen das eine Zigarettenkippe und anderer Müll vor dem Ladeluftkühler liegt, also ein Grill wäre vielleicht ganz gut gewesen.
Das Loch ist mir auch nicht aufgefallen weil auf der Fahrerseite ja das gleiche angedeutete Loch nochmal ist nur halt zu und weil der untere Teil auch schwarz ist sieht man es auch nicht so gut.
kannst du mal bitte die koordinaten angeben ich seh da nix? (hab ja noch net den Löwen also kann ich das noch net so beurteilen sry ?( )
Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? Beitrag #39
axlfoley
Reaktionen
0
Komisches Loch im Löwen
Hallo Leon-Freunde,
ein Kumpel von mir hat sich einen neuen Löwen gekauft. Es handelt sich dabei um einen TDI.
Nun ist uns aufgefallen, dass der Löwe meines Kumpels vorne unten Links unter den Nebelscheinwerfern ein eingefrässtes Loch hat.
Rechts ist klar kann ich den Haken zum abschleppen dranmachen aber links. Also bei dem Löwen meiner Freundinn ist kein Loch (OK Kein TDI).
Nun hat der Händler irgendetwas gesagt von wegen Lüftung oder so. Aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Also nun würde ich gerne mal von den TDI'lern wissen, ob die auch ein Loch unten Links haben.
Danke schonmal ...
mfg
Kai S. Werner
Loch in Stoßstange front ??? Warum ?? Beitrag #40
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Also wenn man von vorne auf das Auto schaut ist bei allen TDI´s links unter den NSW ein Loch, da der LLK dahinter sitzt und dieser ordentlich mit Luft versorgt werden muss Mach dir also keine Gedanken, ist völlig normal!
PS.: Die Suche hätte dir aber sicherlich auch weitergeholfen