Loch beim Gasgeben

Diskutiere Loch beim Gasgeben im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, mein Vadder sein Toledo 1.8 20V hatn Problem beim Gasgeben. wenn er gasgibt passsiert erstmal gar nichts also is wien loch da und wenn...
  • Loch beim Gasgeben Beitrag #1
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
508
Servus,

mein Vadder sein Toledo 1.8 20V hatn Problem beim Gasgeben.
wenn er gasgibt passsiert erstmal gar nichts also is wien loch da und wenn das pedal weiter reingedrückt wird gehts dann aber los.

Was köntne das ein?

• Loch beim Gasgeben

Anzeige

• Loch beim Gasgeben Beitrag #2
Turboloch? ;)

• Loch beim Gasgeben Beitrag #3
seit wann hat der 1.8 20V (nicht T) den ein Turbo?

wir reden hier vom 125PS Motor

EDIT:

außerdem passiert in den 1-2cm großen Bereich gar nichts nicht mal nichts

• Loch beim Gasgeben Beitrag #4
ich Vadder sein Toledo 1.8 20V
was heißt der Satz?

was das sein könnte? fehler auslesen - ansonsten - schwer diagnostizierbar - kontrolle des gaspedalpotis

• Loch beim Gasgeben Beitrag #5
ja satz schon geändert
möcht mal gern wissen was ich da erst schreiben wollte

Thema:

Loch beim Gasgeben

Loch beim Gasgeben - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Ruckeln nach Gaswegnahme und anschließendem Gas geben, 2.0 TDI 184 PS: Guten Tag, natürlich auch schon anderweitig nach diesem Problem gesucht und auch im etwas entfernteren Thread fündig geworden, allerdings ohne...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...

Neueste Beiträge

Oben