LMM im Austausch

Diskutiere LMM im Austausch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Habe mal bei Bosch im netz geschnüffelt. Dort steht,daß LMM im Austausch 40% weniger kosten.Der Rücknahmewert beträgt bei allen 50 Euro...
  • LMM im Austausch Beitrag #1

fernsehass

Reaktionen
0
Hallo
Habe mal bei Bosch im netz geschnüffelt.
Dort steht,daß LMM im Austausch 40% weniger kosten.Der Rücknahmewert beträgt bei allen 50 Euro.
Hier die Adresse:

Werde das mal Ausdrucken und meinen Autohaus zeigen.mal sehen was die sagen !

• LMM im Austausch Beitrag #2
Das ist doch ein ganz anderer als im Leon verbaut ist. Sieht man schon am Preis, wenn man durch die 50€ die man für den alten bekommt, die 40% spart kann er ja neu nur ca. 100€ kosten. Unser LMM kostet 244€.

• LMM im Austausch Beitrag #3
Der LMM kostet bei seat vielleicht 244Euro....wer weiß was das Ding im einkauf kostet,erstrecht bei den Mengen. Da es sich um elktronik und dann noch einen Fühler handelt,der ja so empfindlich sein muß..blabla, zahlt doch wohl jeder viel geld für sowas weil es einleuchtet.
Erinnern wir uns mal was damals Klimaanlagen gekostet haben und plötzlich kosten sie nichtmal die hälfte,da wird,wie überall erstmal abkassiert.

Außerdem ist da die rede von 40 verschiedenen Typen,da dürfte der vom Leon auch dabei sein.
Abgesehen davon steht da "etwa 40%"...das kann ein Durchschnittswert sein.....ich liebe diese Aussagen "bis zu",etc.

• LMM im Austausch Beitrag #4
Also menn ich auf der Internetseite das richtig lese ist der Preis eines Austausch-LMM 40% niedriger als ein Neuteil. Für den alten zahlen Sie 50 €.
So habe ich das verstanden.
Kostet das teil dann 244-50=194 194-40%=117.
117€ für so ein Teil wäre ja nichht schlecht.

• LMM im Austausch Beitrag #5
wobei ihr nicht vergessen dürft das die 244 euro wahrscheinlich der Preis von Seat ist wo ohnehin schon 16% Steuer drauf sind.
ich denke wenn das Teil im einkauf 100 Euro kostet ist es realistisch,das seat nochmal 70-100 euro draufknallt ist verstaendlich,aber ne saugute gewinnspanne.

• LMM im Austausch Beitrag #6
Ach so. Hatte nicht richtig gelesen. Ich dachte die 40% die man spart kämen durch die 50€ die man zurück bekommt zu stande. So ist das natürlich eine gute sache wenn die Werkstatt sich wegen Kulanz quer stellt.

• LMM im Austausch Beitrag #7
Hmm,
und was hindert mich jetzt daran, bei Bosch nachzufragen, ob ich denen meinen LMM schicken darf (im Austausch gegen nen neuen)? Habe zufällig ein Gewerbe angemeldet für KFZ Teile

Gruß Jochen

• LMM im Austausch Beitrag #8
Das mit den Schreiben an Bosch solltest Du mal angehen.Habe selber nur Mitteilung erhalten "Bitte bei Ihren Händler Anfragen".
Vielleicht geben Sie Dir eine Antwort,da Du ein Gewerbe hast.
Habe auf dem LMM äusserlich auch keine Seriennummer oder ähnliches gefunden. Vielleicht bin ich ja auch Blind

• LMM im Austausch Beitrag #9
Wie siehts denn eigentlich hier aus, hat jemand mittlerweile direkt von Bosch gekauft ?
Da ich keine Kulanz zu erwarten hab wollte ich auch sowas in der Art machen nur hab ich keine Nummern etc. was hat der bei Bosch denn jetzt so gekostet ?

Thema:

LMM im Austausch

LMM im Austausch - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben