Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Llings Leon (Felgen drauf) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das ist auch mein Problem...man will sich ja keine golf 1 kotflügel verbauen :D
Sent from my iPhone 4RS using Tapatalk
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #421
asulphuric
Reaktionen
0
Das ist auch mein Problem...man will sich ja keine golf 1 kotflügel verbauen
joar gelber tiefer Leon mit schwarzen Felgen. ein Traum
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #423
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Ich hab noch was aus dem Leben des Eric gefunden.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #424
Smithy
Gast
:megasmil:
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #425
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Winter
Anhänge
ImageUploadedByTapatalk1351338549.178845.jpg
92,4 KB
· Aufrufe: 152
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #426
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Dass du dich so auf die Strasse traust...:nene:...
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #427
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
wären die stahlus wenigstens auch gelb....
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #428
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Auf gar keinen Fall. Stahlfelgen sind und bleiben schwarz. alles andere finde ich persönlich einfach nur häßlich und peinlich. Ich muss da keinen trend hinterherrennen oder auffallen.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #429
Pneumatik
Reaktionen
0
Bei dir siehts ja sogar noch schlimmer als bei mir aus, wobei die 15 er Standard Magma Felgen mit 195 er auch nicht der brüller sind...
Musste sie heute leider auch tauschen -_-
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #430
asulphuric
Reaktionen
0
Ich finde schwarze Stahlfelgen sind die einzige Alternative zu großen Alus mit flachen Winterreifen.
Kleine Alus sehen, genauso wie bunte Stahlfelgen, total bescheuert aus.
Auf gar keinen Fall. Stahlfelgen sind und bleiben schwarz. alles andere finde ich persönlich einfach nur häßlich und peinlich. Ich muss da keinen trend hinterherrennen oder auffallen.
Ich steh auch endlich wieder auf Sommerschluppen. Aber leider hat sich gestern auf der Fahrt eine Kappe vom seitenschweller verabschiedet. -.-
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #435
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Rechte Seite?
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #436
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Ne war der linke. Ich werd nächsten Monat eh zu Seat und mal ein Klimaservice machen lassen. Dann sollen die gleich wieder einen bestellen, lacken und anbauen. Die sollen die gleich mit Karosseriekleber entfest anbauen. Ein Wagenheben geht da eh nicht normal drunter^^
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #437
the real Skunk
Clubmember
Reaktionen
19
also ich hab für mein 16" winterstahls (15 geht nicht wegen cupra bremse) ganz tolle VW radkappen. werde mal sehen ob ich nächsten winter noch weiswandreifen draus mach und ne häckelmütze auf klorolle auf die hutablage stelle... alterntiv lasse ich die felgen noch etwas weiterrosten und mache dann chromkappen drauf. dann ist zusammen mit dem sombragrau der opa-style perfekt.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #438
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Sommerräder.... Geil!
Nach 6 Wochen Montage bin ich heute endlich mal wieder mit meinem Leon gefahren und nach gerade mal 300 Meter durch ein Schlagloch gerumpelt... :angry: Zum Glück mit den Winterrädern.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #439
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Heute frisch TÜV bekommen mit ein paar kleineren Hinweisen.
Das größte Problem war, das ein Stoßdämpfer vorn undicht ist. Hab aber schon mit Patrick Kontakt aufgenommen. Ich hoffe mal H&R stellt sich da nicht so an. Keine 2 Jahre alt und undicht darf eigentlich nicht sein. Eingestellt ist es ja auch im TÜV zulässigen bereich. Also sollte das ja auch nicht zu tief sein. Mal gucken was das wird.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #440
SnakeBite
Reaktionen
0
hatte ich bei meinen TwinTube damals auch, Austausch war problemlos