Llings Leon (Felgen drauf)

Diskutiere Llings Leon (Felgen drauf) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das ist auch mein Problem...man will sich ja keine golf 1 kotflügel verbauen :D Sent from my iPhone 4RS using Tapatalk
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #421
Das ist auch mein Problem...man will sich ja keine golf 1 kotflügel verbauen :D

Sent from my iPhone 4RS using Tapatalk

• Llings Leon (Felgen drauf)

Anzeige

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #422
joar :) gelber tiefer Leon mit schwarzen Felgen. ein Traum :)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #423
Ich hab noch was aus dem Leben des Eric gefunden. ;)

DSC_0081.JPG

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #424
:megasmil:

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #425
Winter :cry:

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1351338549.178845.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351338549.178845.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 152
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #426
Dass du dich so auf die Strasse traust...:nene:...;)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #427
wären die stahlus wenigstens auch gelb....

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #428
Auf gar keinen Fall. Stahlfelgen sind und bleiben schwarz. alles andere finde ich persönlich einfach nur häßlich und peinlich. Ich muss da keinen trend hinterherrennen oder auffallen.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #429
Bei dir siehts ja sogar noch schlimmer als bei mir aus, wobei die 15 er Standard Magma Felgen mit 195 er auch nicht der brüller sind...

Musste sie heute leider auch tauschen -_-

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #430
Ich finde schwarze Stahlfelgen sind die einzige Alternative zu großen Alus mit flachen Winterreifen.
Kleine Alus sehen, genauso wie bunte Stahlfelgen, total bescheuert aus.

Sent from my iPhone 4RS using Tapatalk

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #431
So schauts aus Bruder :prost:

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #432
Auf gar keinen Fall. Stahlfelgen sind und bleiben schwarz. alles andere finde ich persönlich einfach nur häßlich und peinlich. Ich muss da keinen trend hinterherrennen oder auffallen.

Amen Bruder!:D

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #433
So muß das aussehen:D;)

Anhänge

• 285669_433950306669483_908129379_n.jpg
    285669_433950306669483_908129379_n.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 162
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #434
Ich steh auch endlich wieder auf Sommerschluppen. Aber leider hat sich gestern auf der Fahrt eine Kappe vom seitenschweller verabschiedet. -.-

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #435
Rechte Seite? :D

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #436
Ne war der linke. Ich werd nächsten Monat eh zu Seat und mal ein Klimaservice machen lassen. Dann sollen die gleich wieder einen bestellen, lacken und anbauen. Die sollen die gleich mit Karosseriekleber entfest anbauen. Ein Wagenheben geht da eh nicht normal drunter^^

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #437

also ich hab für mein 16" winterstahls (15 geht nicht wegen cupra bremse) ganz tolle VW radkappen. werde mal sehen ob ich nächsten winter noch weiswandreifen draus mach und ne häckelmütze auf klorolle auf die hutablage stelle... alterntiv lasse ich die felgen noch etwas weiterrosten und mache dann chromkappen drauf. dann ist zusammen mit dem sombragrau der opa-style perfekt.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #438
Sommerräder.... Geil!
Nach 6 Wochen Montage bin ich heute endlich mal wieder mit meinem Leon gefahren und nach gerade mal 300 Meter durch ein Schlagloch gerumpelt... :angry: Zum Glück mit den Winterrädern.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #439
Heute frisch TÜV bekommen mit ein paar kleineren Hinweisen.
Das größte Problem war, das ein Stoßdämpfer vorn undicht ist. Hab aber schon mit Patrick Kontakt aufgenommen. Ich hoffe mal H&R stellt sich da nicht so an. Keine 2 Jahre alt und undicht darf eigentlich nicht sein. Eingestellt ist es ja auch im TÜV zulässigen bereich. Also sollte das ja auch nicht zu tief sein. Mal gucken was das wird.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #440
hatte ich bei meinen TwinTube damals auch, Austausch war problemlos

Thema:

Llings Leon (Felgen drauf)

Oben