Llings Leon (Felgen drauf)

Diskutiere Llings Leon (Felgen drauf) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Bevor es nächste Woche ein größeres Update gibt, hab ich gerade den Innenraum bisschen aufgewertet.
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #321
ImageUploadedByTapatalk1334402755.583405.jpgBevor es nächste Woche ein größeres Update gibt, hab ich gerade den Innenraum bisschen aufgewertet.

• Llings Leon (Felgen drauf)

Anzeige

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #322
Sieht immer wieder Schön aus.
Bei mir will die Schraube der Fußstütze nicht raus hatte eben auch keine Lust mehr xD

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #323
AW: Llings Leon (endlich isser tiiieeef)

Wird ja immer interessanter das ganze.
Glaube ich muss endlich mal deiner Einladung nachkommen.

Komm aber gerne auch auf ein Bierchen und ne Proberunde vorbei. ;)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #324

Kriegen wir hin. Müssen wir mal gucken wie wir das am besten machen. Bin bis Mai jetzt immer mit der Feuerwehr am üben fürn Wettkampf am 5.Mai. Aber Sonntags bin ich immer in Hamburg. Wenn du nächste Woche Zeit hast, komm ich gerne mal vorbei wenn die Felgen drauf sind. ;)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #325

Das kriegen wir hin.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #326

So Räder sind drauf. Allerdings noch nicht eingetragen weil der TÜV Prüfer nicht die Berechtigung dazu hatte.
Manchmal fragt man sich wozu man vorher telefoniert und nachfragt.
Richtige Fotos folgen dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Anhänge

• 522682_399364866761779_100000648082367_1193464_639112512_n.jpg
    522682_399364866761779_100000648082367_1193464_639112512_n.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 119
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #327
Sieht gut aus:)

Sowas passiert schon mal beim TÜV.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #328
Schaut gut aus. Black and Yellow

Wenn ich mir deinen hinten so angucke, sollte ich Vllt bissel höher Schrauben :(

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #329
Schaut gut aus.
Allerdings sieht der Sturz an der Vorderachse etwas komisch aus. Positiver Sturz?

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #330
Ne eigentlich nicht. Wirkt auf dem Foto nur bisschen komisch.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #331
Ok, sieht auf dem Bild nur so komisch aus!

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #332
Ja denk mal das liegt an der relativ ausgefahrenen Auffahrt das er auf dem foto bisschen doof steht.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #333
Welche Bolzenkombo fährste? :D

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #334
Die neuen Schlösser.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #335
Komplett?

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #336
Juppp

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #337
schaut gut aus, kenn ich woher. :D
So ein zufall, hab heut nämlich das Gleiche gemacht, in gleicher Farbkombi, und auch noch nicht eingetragen. :p
Wieso kriegst das beim TÜV nicht direkt eingetragen, hast doch ein Gutachten oder? ?(

Welche Distanzscheiben hast drunter?

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #338
VA 10mm
HA 15mm
Weil das nur ein Sachverständiger von der Dekra machen darf. Die Distanzen und das Fahrwerk haben offiziell ja nur ne Freigabe für die Serienbereifung. Von daher ist das dann wieder ne Sonderabnahme. Dazu brauchen die wieder ne spezialberechtigung.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #339
Hmm, im Gutachten meiner Distanzscheiben steht davon nix, sind die von DTS mit dem oft verwendeten SCC-Gutachten.
Fahrwerk hast ja eh schon eingetragen bestimmt, dann giltet ja imho das Gutachten der Felgen, und da musst lediglich die Auflagen einhalten. ?(
Ich werds am Freitag mal bei uns eintragen lassen, ohne §21 Eintragung, also mit den §19 Gutachten.
Mich wundert das, weil ich in den letzten Jahren nie Probleme hatte, wegen bereits eingetragegen Sachen (Fahrwerk/Felgen/Distanzen).

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #340
Das Problem ist, dass das Fahrwerk aber im Zusammenhang mit den Serienreifen eingetragen wurde und dass auch so in der Eintragung steht. Im gutachten steht dann bei Abweichenden Reifengrößen muss Prüfer mit Berechtigung blaa das Eintragen. Deswegen werde ich die Dienstag zur Dekra. Bei mir sind sowohl Distanzen und Fahrwerk von H&R

Thema:

Llings Leon (Felgen drauf)

Oben