Liquid Glass wo in FFM-OF-HU

Diskutiere Liquid Glass wo in FFM-OF-HU im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Weiß einer wo ich in FFM-OF-HU Liquid Glass bekomme ? Nein ich will net bestellen brauch es heute ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liquid Glass wo in FFM-OF-HU Beitrag #1
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Weiß einer wo ich in FFM-OF-HU Liquid Glass bekomme ?

Nein ich will net bestellen brauch es heute ;)

• Liquid Glass wo in FFM-OF-HU Beitrag #2
@Hightower997

erst mach Du bei uns alle Verrückt und nun hier ? ..

Liquid Glas wird von Petzoldts als Generalimporteur vertrieben. Dann gibt es weitere Subhändler .. wie Devilgloss in Berlin oder einige Powerseller bei Ebay. Weiter kann man es bei D&W beziehen .. Dort aber ohne die Auftragsschwämme und das MF Tuch.

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liquid Glass wo in FFM-OF-HU

Liquid Glass wo in FFM-OF-HU - Ähnliche Themen

Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
HU-Termin: fehlende Airbag-Hinweise relevant?: Hallo, mich würde interessieren, ob jemand bei fehlenden Airbag-Hinweisen an der Sonnenblende NICHT durch die HU-Prüfung gekommen ist? ?(...
Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator: Hallo, habe heute im Seat Konfigurator vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, ob von den verfügbaren Paketen etc. alles beim alten ist, da ich mir...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben