Liquid Glass und Poliermaschine
Diskutiere Liquid Glass und Poliermaschine im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
kann ich Liquid Glass mit meiner Poliermaschine
auftragen, oder entsteht zuviel hitze durch die
Reibung so das ich dem Lack schade?
-
-
Liquid Glass und Poliermaschine Beitrag #1
Hallo,
kann ich Liquid Glass mit meiner Poliermaschine
auftragen, oder entsteht zuviel hitze durch die
Reibung so das ich dem Lack schade?
-
-
-
Liquid Glass und Poliermaschine Beitrag #2
Auftragen solltest du es nicht damit, denn es soll ja eine dünne Schicht entstehen. Wenn die dann trocken ist, könnte man es aber wohl per Maschine abtragen bzw. "polieren". Habs aber nicht ausprobiert, evtl. setzt sich die Polierscheibe auch zu schnell zu damit. ?(
--
MrSigno
-
-
Liquid Glass und Poliermaschine Beitrag #3
Ist doch völliger Unsinn ! Poliermachine ... wie der Name schon sagt ist zum polieren da ! Da LG keinerlei Schleifmittel enthält bzw. so leicht aufzutragen bzw. abzuwischen geht, wäre der Einsatz einer solchen Maschine in meinen Augen mehr als nutzlos ! Es würde doch noch mehr Arbeit bedeuten !
-
-
Liquid Glass und Poliermaschine Beitrag #4
Mach das net mit der Poliermaschiene! Die brauchst du eigentlich nur bei Kratzern oder starken schlieren um die Weg zu bekommen!
Hättest ja am Samstag bei mir schauen können, habe das ganze Auto mit Liquid Glass poliert!

Aber natürlich von Hand!
JPKG
-
-
Liquid Glass und Poliermaschine Beitrag #5
jep , nie mit einer Poliermaschiene dran , denn die erzeug wärem , die man der LG Versiegelung nicht brauchen kann... habe mittlerweile die 6. Schicht drau , immer alles schön per Hand

..
Greetz
Markus 8)
Thema: