Liquid Glass:Preis?

Diskutiere Liquid Glass:Preis? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; moin zusammen, hab mal ne frage...... is der preis für dieses set ok...
  • Liquid Glass:Preis? Beitrag #2
schau mal was du fürn preis über das pflegeforum von markus bekommst ... da geht noch ein rabatt weg ...

• Liquid Glass:Preis? Beitrag #4
ich glaub das bekomme ich grad noch so hin??:dontknow:
wenn nicht melde ich mich nochmal bei dir! OK??:holy:

• Liquid Glass:Preis? Beitrag #5
  • Liquid Glass:Preis? Beitrag #6
ja mei :D bin hald so gut gelaunt :D

• Liquid Glass:Preis? Beitrag #7
Magic Clean Knete von PETZOLDTS kann ich absolut empfehlen....habs nicht glauben können was der alles runter holt....

Liquid Glass ist auch krass.....hab auf der Motorhaube mittlerweile 4Schichten drauf und auf dem rest erst 1.....werd in den nächsten tagen noch 2-3 schichten auftragen......krass wie nun der perleffekt in der sonne glänzt.....:D

Thema:

Liquid Glass:Preis?

Liquid Glass:Preis? - Ähnliche Themen

Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Welches Assistenzsystem-Paket ist das richtige für mich: Hallo zusammen, da ich mir bald ein neuen Seit Leon ST kaufen möchte, bin ich noch etwas hin und hergerissen, was die Assistenzsysteme angeht. Am...
Folierer in Österreich: Hallo zusammen, natürlich gibt es Google ja, aber die Preise varieren sehr stark zwischen den Bundesländer in Österreich und jeden einzelnen...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben