Liquid Glass(Bestellungen)

Diskutiere Liquid Glass(Bestellungen) im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Leider konnte ich die Liquid Glass Bestellungen die ich im Mai erhalten habe nocht nicht auf die Reise schicken.Dieses werde ich bis Mittwoch...
  • Liquid Glass(Bestellungen) Beitrag #1

powershooting

Reaktionen
0
Leider konnte ich die Liquid Glass Bestellungen die ich
im Mai erhalten habe nocht nicht auf die Reise schicken.Dieses werde ich bis Mittwoch nachholen.

Hatte einen Todesfall in der Familie.Mein Bruder ist bei
einem Verkehrsunfall in Italien ums Leben gekommen.

Zu der Trauer kommt noch endloser Papierkram der einem ja nicht erspart bleibt.

Gruß

Michael

• Liquid Glass(Bestellungen)

Anzeige

• Liquid Glass(Bestellungen) Beitrag #2
Ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid !

Mit dem LG ist nicht wichtig, kümmere dich lieber um dich und deine Familie.

Chris

• Liquid Glass(Bestellungen) Beitrag #3
Ebenfalls von mir mein herzlichstes Beileid.

Gruß
Lolli

• Liquid Glass(Bestellungen) Beitrag #4
mein beileid powershooting!!! kanns dir nachfüllen, mein vater verstarb voriges jahr. kopf hoch!

• Liquid Glass(Bestellungen) Beitrag #5
Herzliches Beleid. Habe vor kurzem meine Freundinn verloren und kann Dir gut nachfühlen.

Thema:

Liquid Glass(Bestellungen)

Liquid Glass(Bestellungen) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
[ST] Meine Erfahrungen mit Bestellung über Vermittler, Übergabe und dem 1.8 ST FR: So, meine Erfahrungen richten sich primär an Leon Interessierte, die wie ich bisher keine SEAT Erfahrungen haben und daher in diesem Forum auf der...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen): Hey zusammen, bitte um zahlreiche Bestellungen für das Frankfurter Treffen. Preis bei Abnahme von 20 Dosen Liquid Glass...
Oben