LIMA pfeifen beim DVD-Player

Diskutiere LIMA pfeifen beim DVD-Player im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen, ich dreh bald durch,...folgendes... Ich habe an mein MFD-NAVI per SCART Kabel einen mobilen DVD Player angeschlossen...soweit so...
  • LIMA pfeifen beim DVD-Player Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich dreh bald durch,...folgendes...

Ich habe an mein MFD-NAVI per SCART Kabel einen mobilen DVD Player angeschlossen...soweit so gut...Der DVD Player nimmt direkt 12V und ich hab in an Zündungsplus im Handschuhfach gekemmt...

Der DVD Player geht auch wenn ich nur die +12V Leitung anklemme, ohne Masse?( ?( ?(

Wenn ich die Masse dazu klemme habe ich kein leichtes Hintergrundbrummen wenn der Motor aus ist. Zieh ich die Masse ab ist ruhe...

Wenn der Motor läuft dann pfeift die LIMA lustig mit und ich habe schon versucht andere Stromanschlüsse und Massepunkte zu wählen...es ist nicht weg zu bekommen...

Was soll ich tun, bzw. wo soll ich das Ding anklemmen...

Am Scart Kabel selber scheint es nicht zu liegen, den wenn ich nen DVB-T Empfänger anschließe ist kein Pfeifen oder brummen da...Der DVB-T Empfänger ist aber via. Zigarettenanzünder// 230V Konverter angeschlossen...

• LIMA pfeifen beim DVD-Player Beitrag #2
LOL

Na klar ist beim Zigarettenanzünder kein pfeiffen da. Und weisst auch warum?

Weil der ne gscheite Masse hat und dein DVD Player net. Warum geht er auch wenn das Masse Kabel fehlt?

Weil er sich die Masse über dein SCart aus dem Navi holt.

Such dir ne saubere Verbindung und der ganze Kram läuft.

• LIMA pfeifen beim DVD-Player Beitrag #3
am besten du zapfst dir den saft hinter dem radio ab dann sollte es weg sein...
wenn nicht klemm einen ground loop isolator dazwischen.

• LIMA pfeifen beim DVD-Player Beitrag #4
LOL

Na klar ist beim Zigarettenanzünder kein pfeiffen da. Und weisst auch warum?

Weil der ne gscheite Masse hat und dein DVD Player net. Warum geht er auch wenn das Masse Kabel fehlt?

Weil er sich die Masse über dein SCart aus dem Navi holt.

Such dir ne saubere Verbindung und der ganze Kram läuft.

wieder was gelernt :D ich probier das heute mal umzuklemmen...

Und das der sich einfach die Masse von meinem SCART holt :angry: ...:D

• LIMA pfeifen beim DVD-Player Beitrag #5
kannst uns ja berichten

Thema:

LIMA pfeifen beim DVD-Player

LIMA pfeifen beim DVD-Player - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben