LiMa, Batterie o. was ganz anderes?!

Diskutiere LiMa, Batterie o. was ganz anderes?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich kann jetzt grad die Rechnung nicht finden, aber das Material hat bei mir so 50/60 Euro gekostet. Also Neues Kabel und neue Dose.
  • LiMa, Batterie o. was ganz anderes?! Beitrag #21
Ich kann jetzt grad die Rechnung nicht finden, aber das Material hat bei mir so 50/60 Euro gekostet. Also Neues Kabel und neue Dose.

• LiMa, Batterie o. was ganz anderes?! Beitrag #22
wollt mich nach meinem Besuch bei meiner Seat Werkstatt nochmal zu Wort melden:

Also, klar der Sicherungskasten auf der Batterie wurde komplett gewechselt, div. Fehler gelöscht,glaube noch irgendeine Sicherung getauscht die durch die Überspannung einen weg bekommen hat. Angeblich soll es auch irgend ne Sicherung "4" oder so erwischt haben (ist die Verbindung zum ABS, damit dies einwandfrei aggiert), muß noch gemacht werden (wie auch immer) dafür muß ich aber nochmal hin, weil das angebl. was länger dauert. Jao und alles in Allem sagte er mir noch, trotz neuer Batterie, dass die hin ist (die hat mehr als wenig Leistung), kann jetzt auch dran liegen, dass die eh mal wieder leer war oder wirklich tot.

Naja Fazit: Bis jetz waren es 106 € die Aktion :( (wenns das nun wirklich war, dann wahrscheinl. das günstigste was kaputt gehn konnte)

• LiMa, Batterie o. was ganz anderes?! Beitrag #23
naja bei den ständigen tiefentladungen die die batterie nu mitgemacht hat kanns schon sein dass die nimmer lang macht. ansonsten klingts ja ganz passabel, ich halt die daumen dass die probleme behoben sind.

• LiMa, Batterie o. was ganz anderes?! Beitrag #24
...jao ich lad die jetzt noch ein letztes mal über diese nacht und dann schaun wir mal, wie sie sich verhält, ich laß es jetzt erstmal drauf ankommen, versuch mich aber trotzdem schon mal kund zu tun, ob ich da noch ohne bon was muggeln kann die zu tauschen/reklamieren

Thema:

LiMa, Batterie o. was ganz anderes?!

LiMa, Batterie o. was ganz anderes?! - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
[ST] OEM Batterie nach 9 Monaten schwach?: Hi Leute, habe mir im August 2023 einen Leasingrückläufer 1.6 TDI als Winterauto geholt. (5 Jahre, 50.000km) Fahre damit zwei Wochen lang 18km...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...

Neueste Beiträge

Oben