LiMa-Austausch ohne große Probleme?

Diskutiere LiMa-Austausch ohne große Probleme? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Fahre einen Stella 1.4L 16V, da ich eine recht wirkungsstarke anlage verfüge, flackert trotz 2x 1F Caps meine Scheinwerfer. 55A LiMa...
  • LiMa-Austausch ohne große Probleme? Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hallo!

Fahre einen Stella 1.4L 16V, da ich eine recht wirkungsstarke anlage verfüge, flackert trotz 2x 1F Caps meine Scheinwerfer. 55A LiMa müsste glaube ich verbaut sein oder?

Ich sucher daher eine 120A LiMa, weis aber nicht ob es eine gibt, welche größen man einbauen kann ohne etwas zu ändern an den aufnahmen.

Hat jemand ähnliches schon gemacht?

• LiMa-Austausch ohne große Probleme? Beitrag #2
kannst ja eine 120er einbauen - wie z.b. im 150er verbaut ist - aber musst du wissen ob du das deinem 75 ps mobil zumuten willst

• LiMa-Austausch ohne große Probleme? Beitrag #3
es geht nich um mein auto, sondern um meine anlage, also ****** aufs auto, ich will bass mehr nich :D

der nächste leon kommt hoffentlich in 1-2jahren, dann bissel mehr ps, aber auch NUR damit ich mit anlage gleichschnell bin also ohne zuvor ^^

• LiMa-Austausch ohne große Probleme? Beitrag #4
:D na dann - hau dir so eine rein - aber als erstes würd ich mir eher ne größere batterie rein machen

• LiMa-Austausch ohne große Probleme? Beitrag #5
hehe, die is schon lange drin :D

exide ;)

Thema:

LiMa-Austausch ohne große Probleme?

LiMa-Austausch ohne große Probleme? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben