Lightning auf USB-Adapter

Diskutiere Lightning auf USB-Adapter im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, bin am überlegen ob ich meiner besseren Hälfte einen iPod zu Weihnachten schenke. Die Frage ist ob ich die Möglichkeit habe diesen über das...
  • Lightning auf USB-Adapter Beitrag #1

halmi

Reaktionen
5
Hi,

bin am überlegen ob ich meiner besseren Hälfte einen iPod zu Weihnachten schenke. Die Frage ist ob ich die Möglichkeit habe diesen über das Lightning to USB-Kabel über das Autoradio zu steuern oder ob ich dann die Lieder über das Gerät auswählen muss?

Das Auto wäre ein Ibiza ST sowie mein Leon mit Media-In.

Grüße

• Lightning auf USB-Adapter Beitrag #2
Hast jemanden mit nem passenden iPod oder iPhone5,iPad4,iPad Mini im Freundes/Bekanntenkreis. Dann einfach damit testen.

• Lightning auf USB-Adapter Beitrag #3
leider Nein, frühestens am Wochenende hätte ich jmd. zum Testen. Dann wirds aber langsam eng mit dem 24....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Konnte es vorhin doch mit einem ipad testen, hat bei mir nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lightning auf USB-Adapter

Lightning auf USB-Adapter - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
USB Hub Erfahrung: Hallo zusammen, bei unserem Leon 5F FL scheint die USB Doppeldose einen Schuss zu haben. Bemerkbar macht sich das ganze durch ein extrem...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Anschlußmöglichkeiten ohne Full Link: Hallo Zusammen, ich habe seit letzten Freitag einen SEAT Leon ST FR Hybrid als Tageszulassung gekauft. Das Auto hat so ziemlich alles was das...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben