Lieferzeiten Golf R32

Diskutiere Lieferzeiten Golf R32 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Also bei uns wird ganz normal gefahren. Klar, warm gefahren oder gaaanz sachte oder so... da wird darauf verzichtet. Aber ansonst wird gefahren...
  • Lieferzeiten Golf R32 Beitrag #21
Also bei uns wird ganz normal gefahren. Klar, warm gefahren oder gaaanz sachte oder so... da wird darauf verzichtet.

Aber ansonst wird gefahren wie man mit nem Auto halt fährt ;)

• Lieferzeiten Golf R32

Anzeige

• Lieferzeiten Golf R32 Beitrag #22
Sag mal flieger-baby, wird der Golf IV V6 4-motion überhaupt noch produziert ??? ?(

So lange Lieferzeiten wundern mich bei so nem "alten" Auto. :astonish:

Was machst du wenn ihn die Oma schrottet ??? 8o

• Lieferzeiten Golf R32 Beitrag #23
  • Lieferzeiten Golf R32 Beitrag #24
Carsten kauft sich aber einen Golf4, das meint Speedy Leon.....

• Lieferzeiten Golf R32 Beitrag #25
Richtig,bringen wir mal ein bissel Licht ins dunkel.Eine gute Dame kauft sich den R32 in seinem AH und er bekommt den alten V6;)

• Lieferzeiten Golf R32 Beitrag #26
Ihr Verräter!!! :D

Es kann trotzdem niemand sagen daß ich gelogen habe !!!

Ich wollte mich auch nur zu den ewig langen Lieferzeiten äußern. :(

Thema:

Lieferzeiten Golf R32

Lieferzeiten Golf R32 - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben