Lieferzeit äh Lieferverar...

Diskutiere Lieferzeit äh Lieferverar... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir nen Cupra R mit 225PS bestellt. Sollte ursprünglich in KW 25 gebaut werden. In Woche 24 (ich heiß und so...) mal nachgehört ob alles...
  • Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #1

Cupra4S

Reaktionen
0
Hab mir nen Cupra R mit 225PS bestellt. Sollte ursprünglich in KW 25 gebaut werden. In Woche 24 (ich heiß und so...) mal nachgehört ob alles klargeht.
Antwort: Die Möhre wurde inzwischen eine Woche vorgezogen und dann wieder 7 Wochen zurück auf KW 31. Am 16. Juni rief mich der Händler an: Jetzt ist er wieder auf KW 27 vorgezogen worden. Sind die eigentlich total beklopt?? Also das mal 1-2 Wochen drin sind, seh ich ein. Aber so was...

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #2
Mach dir nix draus und sei froh, dass du nedd 8 - 9 Monate warten musst, das kommt nämlich noch ;)

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #3
@Cupra , wieso das denn ?... unser Arosa hat damals auch ewig gedauert über ein halbes Jahr... (genau in die Werkferien gefallen).. der 1. Leon , stand schon in Deutschland , war in 2 Tagen beim Händler und am 3. Tag Zugelassen :D , der 2 Leon , am 22.4.03 bestellt und kommt in KW26 , zugelassen dann in KW27.... geht doch...

Greetz

Markus 8)

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #4
@Cupra4S
und was machst mit deinem jetzigen Geschoss ?

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #5
Der gute steht im Teilemarkt zum Verkauf. Warte auf einen Liebhaber (... für´s Auto natürlich).

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #6
Wow, ich hab meinen Torrid als EU Import innerhalb von nicht mal 10 Tagen gehabt. Mußte allerdings auch lange im Internet stöbern, die meisten anderen Händler hatten Lieferzeit von 4Wochen bis 3 Monaten.

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #7
Original von Digi421
Wow, ich hab meinen Torrid als EU Import innerhalb von nicht mal 10 Tagen gehabt. Mußte allerdings auch lange im Internet stöbern, die meisten anderen Händler hatten Lieferzeit von 4Wochen bis 3 Monaten.

wo haste denn gekauft?

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #8
Original von Digi421

Also meinen Top Sport TDI hatte ich sogar binnen 3 Tagen. War ein Lagerfahrzeug beim Importeur.

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #9
Original von weiberheld

Also meinen Top Sport TDI hatte ich sogar binnen 3 Tagen. War ein Lagerfahrzeug beim Importeur.

Das war auch exakt die Lieferzeit meines "eseat-Löwen" ;) :D

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #10
Ihr seid echt zu beneiden Jungs!
MeineR sollte ursprünglich Mitte Mai das sein und ich warte jetzt immer noch... (bestellt am 19.03.2003)
Einziger Trost: Es ist das neue Modell.

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #11
Habe bei meinem Händller nach nem TS TDI nachgefragt. Aussage mindestens ein halbes Jahr Lieverzeit.

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #12
Original von Latan
Habe bei meinem Händller nach nem TS TDI nachgefragt. Aussage mindestens ein halbes Jahr Lieverzeit.

Wo sucht Ihr denn alle???

Bei Leipold stehen derzeit 3 Top Sport TDI direkt auf Abruf und 10 Top Sport TDI mit Produktion in KW29 und damit Abholbereit ca. KW33.

EDIT: Hier im Saarland hat jeder Händler seit Wochen/Monaten auch mindestens zwei Top Sport TDI direkt auf'm Hof stehen.

EDIT2: Fällt mir grad ein, dass mein Importeuer auch noch einen Top Sport TDI in Silber direkt zur Schlüsselübergabe bereit hat. Ist inkl. Climatronic, E-Paket, Diebstahlwarnanlage und Siata-Felgen.

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #13
Also meiner ist am 3.3.03 bestellt worden, in KW 24 gebaut und in KW 26 geliefert worden, ging alles planmässig....

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #14
Wo ist denn dieser Händler? Ich komme mir auch doof vor, wenn ich dort ein auto kaufe und dann zu meinem Händler gehe und die Inspektion machen lasse. das läuft bei meinem jetzigen schon so. Der ist nämlich direckt von Seat Deutschland.

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #15
Original von Cupra4S
Der gute steht im Teilemarkt zum Verkauf. Warte auf einen Liebhaber (... für´s Auto natürlich).

Warum das eigentlich??? ?(

Ein V6 is doch dreimal so cool wie ein 1.8T!!! :O :]

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #16
Original von Latan
Wo ist denn dieser Händler? Ich komme mir auch doof vor, wenn ich dort ein auto kaufe und dann zu meinem Händler gehe und die Inspektion machen lasse. das läuft bei meinem jetzigen schon so. Der ist nämlich direckt von Seat Deutschland.

Was ist daran doof? Entweder der Händler vor Ort macht mir einen ordentlichen Preis oder er hat eben Pech gehabt und das Auto wird woanders gekauft. Wenn er sich dann weigert irgendwelche Arbeiten auszuführen gibt's ne Beschwerde bei der KFZ-Innung.

Link:

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #17
@Devilseye

Hatte auch erst Bedenken, meinen V6 abzugeben. Nachdem ich meinen R (mit 210PS) gechipt habe, waren die Bedenken schon weg. V6 zwar viel besserer Sound, aber R viel mehr FUN (Grins ...). Gestern hab ich meine Alus bekommen, danach war ich hin und weg, sieht nochmal deutlich besser als mein V6 aus.

• Lieferzeit äh Lieferverar... Beitrag #18
Habe meinen gestern abgeholt!!
KW 22 bestellt, KW27 beim Händler, KW28 abgeholt!

Thema:

Lieferzeit äh Lieferverar...

Lieferzeit äh Lieferverar... - Ähnliche Themen

Lieferung verzögert sich, der "Alte" will den Kundendienst: Hallo beisammen, bislang konnte ich meine Fragen und das allgemeine Interesse sehr gut durch das Rumstöbern im Forum abdecken. Danke hierfür an...
Die unendliche Geschichte oder: "Was könnte es sein!?": Vorneweg möchte ich sagen, dass dieser Text jetzt wahrscheinlich recht lang werden wird; ebensolang, wie meine "unendliche Geschichte". Ich hoffe...
Oben