Lichtmaschine oder was anderes

Diskutiere Lichtmaschine oder was anderes im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen uns letzte startete mein auto nich ich dachte erst ich habe was angelassen habe das...
  • Lichtmaschine oder was anderes Beitrag #1

gazi10

Reaktionen
0
hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen uns letzte startete mein auto nich ich dachte erst ich habe was angelassen habe das autovüberbrückt lief dann wieder fünf tage lang dann startete das auto wieder nicht ich habe die batterie ausgetauscht und nach 4 tagen das gleiche spiel wieder der mitarbeiter vom adac messte die leitung an der batterie sie es flieste zu wenig strom normal 13v bei mir waren 10v ich merkte auch das während der fahrt das auto jeden moment ausgehen könnte so bald ich die stromfrässer radio klima ausmache lief das auto stabil was kann das sein hat jemand einen idee .habe ein tdi1.9 bjh2000 leon

• Lichtmaschine oder was anderes Beitrag #2
AW: Lichtmaschiene oder was anderes

Wieviel Volt wurde bei laufenden Motor angezeigt oder lief der Motor beim messen?

Thema:

Lichtmaschine oder was anderes

Lichtmaschine oder was anderes - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leitung schmort im Verteilerkasten: Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Wochen das Problem gehabt, dass offensichtlich die Batterie meines 1m nicht mehr geladen wird. Sprich Tag für...
Motor geht nicht mehr an (ESP-, ABS-, und Airbagleuchte leuchten): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon (TDI 120kw) und erläutere folgende Symptome mit der Bitte um Hilfe! Schon Mal vielen Dank im...
Klima: Bitte nicht erschlagen falls es jetzt falsch ist was ich hier mache:D?( Also habe folgendes Problem: Habe mir vor ca.2 monaten einen Leon Cupra...

Neueste Beiträge

Oben