- Lichtmaschine defekt Beitrag #1
preberspitz
- Reaktionen
- 0
Heute leuchtete permanent die Ladekontrolllampe auf. Dann bin ich zum ÖAMTC gefahren, Batterie und Leistung gemessen. Fazit: die LiMa liefert zu wenig Energie um die Batterie zu laden, nur 10 V statt 14 oder so. Lichtmaschine defekt. Beim Heimfahren dann fiel das Radio aus (schaltete sich ab) und dann leuchtete die Airbag Leuchte und die ABS Leuchte auf. Danach zum Porsche gefahren.
Muss ich die Lima tauschen lassen und wenn ja wie viel kostet die LIMA inkl. Einbau für nen LEON BJ 2005.
Gibt es irgendwelche Kulanzansprüche. Ich hab das Auto am 06.12.2005 gekauft und jetzt hat er 106000 km runter und ich bin immer beim Service gewesen, das letzte mal vor 2 Monten beim 105000. Immer alles bei SEAT gemacht.
Hab i irgendwelche GARANTIE / KULANZSCHANCE und was kostet die LIMA inkl. ARBEIT?
Hat wer ne Erfahrung bzw. PReis. DANKE
Ist ja ne Frechheit dass dieses ****** Auto schon wieder so an ****** hat! Ich mein nach 3 Jahren dürfte doch sowas nicht sein..
Muss ich die Lima tauschen lassen und wenn ja wie viel kostet die LIMA inkl. Einbau für nen LEON BJ 2005.
Gibt es irgendwelche Kulanzansprüche. Ich hab das Auto am 06.12.2005 gekauft und jetzt hat er 106000 km runter und ich bin immer beim Service gewesen, das letzte mal vor 2 Monten beim 105000. Immer alles bei SEAT gemacht.
Hab i irgendwelche GARANTIE / KULANZSCHANCE und was kostet die LIMA inkl. ARBEIT?
Hat wer ne Erfahrung bzw. PReis. DANKE
Ist ja ne Frechheit dass dieses ****** Auto schon wieder so an ****** hat! Ich mein nach 3 Jahren dürfte doch sowas nicht sein..
Zuletzt bearbeitet: