Lichtausbeute der Angel Eyes

Diskutiere Lichtausbeute der Angel Eyes im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand im Forum bereits Erfahrungen mit den sog. Angel Eyes und deren Lichtleistung (auch im Vergleich mit den serienmässigen Scheinwerfern)...
  • Lichtausbeute der Angel Eyes Beitrag #1

Der Friese

Gast
Hat jemand im Forum bereits Erfahrungen mit den sog. Angel Eyes und deren Lichtleistung (auch im Vergleich mit den serienmässigen Scheinwerfern) gesammelt?
Für ehrliche/objektive Meinungen wäre ich dankbar...!

• Lichtausbeute der Angel Eyes Beitrag #2
Besser ist die Ausbeute nicht, so viel ist sicher. ;)
Durch die Projektorlinsen ist das Abblendlicht fast frei von Streulicht, daher werden die Seiten etwas weniger ausgeleuchtet. Mich störts jedenfalls nicht.

Fernlicht ist IMO etwa gleich.

Thema:

Lichtausbeute der Angel Eyes

Lichtausbeute der Angel Eyes - Ähnliche Themen

Wischwasser im Fußraum, Kosten extrem!!! Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Leider tritt Wischwasser in den Fußraum, sobald ich die hintere Düse betätigt, es kommt aber noch was an...
[5D] Update vom Infotainment beim freundlichen?: Guten Morgen, bin jetzt stolzer Besitzer eines Seat Leon FR von 2019. Ich habe das Infotainmet System mit folgenden Spezifikationen: Hardware...
Ventildeckel/Zylinderhaube: Hallo zusammen Het jemand bereits Erfahrung bei der Demotage des Ventilsdeckel/Zylinderhaube? Betrifft mein Cupra 5F EA888 gen3 (CJXC). Ich...
Felgenbett rauh bei Performance I ?: Hallo, ich bin seit Dezember Besitzer eines schönen, neuen Leon ST FR - meinem ersten Neuwagen überhaupt im Leben. Nun habe ich beim Kauf gleich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben