Lichschalter unverschämt teuer

Diskutiere Lichschalter unverschämt teuer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, der Lichtschalter an meinem Leon ist laut Werkstatt defekt. Immer wenn ich die Zündung und das Standlicht anschalte, leuchten...
  • Lichschalter unverschämt teuer Beitrag #1

Flash_Prince

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
der Lichtschalter an meinem Leon ist laut Werkstatt defekt. Immer wenn ich die Zündung und das Standlicht anschalte, leuchten immer auch sofort die Nebelscheinwerfer.

Ich habe nicht direkt einen neuen Schalter einbauen lassen, weil dieser knapp 170 (!!!) Euro kosten soll, nur der Schalter.

Habt Ihr noch einen Tipp, wie ich das Problem guenstiger gelöst kriege?

Vielen Dank für einen Tipp.

• Lichschalter unverschämt teuer Beitrag #3
Hi,

wie schon oben gesagt entweder in der Bucht oder beim Schrotthändler. Der vom Audi A3 past auch.

gruß

André

• Lichschalter unverschämt teuer Beitrag #4

Nicht wirklich - der Schalter ist nämlich nur mit Nebelschlussleuchte.
Der TE hat aber wohl auch Nebelscheinwerfer :idea:
Immer wenn ich die Zündung und das Standlicht anschalte, leuchten immer auch sofort die Nebelscheinwerfer.

Für ihn wären dann das hier richtige Schalter - denn die haben auch eine Schaltung für die Nebelscheinwerfer ;):

Gruß
BidoG

• Lichschalter unverschämt teuer Beitrag #5
wieso unverschämt hoch? dafür war der leon in der anschaffung billig ;)

also gewöhn dich dran oder hol dir was anderes ;) erreichen wirst sonst nicht viel...

links für gebrauchtteile sind ja gepostet worden

Thema:

Lichschalter unverschämt teuer

Lichschalter unverschämt teuer - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Extrem unruhiger Leerlauf - Motorschaden?: Moin, Ich habe Anfang des Jahres einen gebrauchten Seat Leon 1 P, BJ 2007, 102 PS Benziner gekauft, knapp 100tkm gelaufen. Das Auto stand ein...

Neueste Beiträge

Oben