LG Lan 9600 DivX?

Diskutiere LG Lan 9600 DivX? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moinsen will mir das Navi von LG holen (Lan 9600). hab es mir gestern bei Media Markt angeschaut und was mich wundert ist die DivX funktion, weil...
  • LG Lan 9600 DivX? Beitrag #1

slobo

Reaktionen
0
Moinsen will mir das Navi von LG holen (Lan 9600). hab es mir gestern bei Media Markt angeschaut und was mich wundert ist die DivX funktion, weil so wie ich das vedrstanden hab muss man die erst aktivieren oder so was und dann kann man nur bestimmt filme schauen. Hat da einer von euch evtl mehr Infos drüber???

MfG
Slobo

• LG Lan 9600 DivX?

Anzeige

• LG Lan 9600 DivX? Beitrag #2
es gibt filme mit DRM lizensen aber auf das radio bezogen kA.

• LG Lan 9600 DivX? Beitrag #3
hmmm *******..... blöd das man nicht wirklich was findet darüber!?!?!?

• LG Lan 9600 DivX? Beitrag #4
Ich interessiere mich auch für das Gerät, weisst du wieviel das in den Märkten kostet und wieviel man für den Einbau einplanen muß? Bei günstiger gibt es die ja schon für 1200Euro, ich weiss aber nicht ob man sich den Einbau zutrauen kann.

• LG Lan 9600 DivX? Beitrag #5
Also ich habe das Gerät ja jetzt verbaut und DIVX,XVID,MP43 oder 3IVX Dateien spielt das Gerät ab ohne es vorher freigeschaltet zu haben. Das ist wohl nur für bestimmte geschützte und kostenpflichtige Dateien.

ich habe mir z.B alle meine MP3 Dateien, Bilder und Videoclips auf eine DVD in Ordner kopiert und gebrannt, es wird alles erkannt. Man muß nur auf das unterstützte Format der Videos achten, dies ist aber mit einem Videokonverter Programm kein Problem. Normale Film oder Musik DVD's spielt das Gerät natürlich auch ab.

Naja man sollte im Sommer die vorderen Luftungsdüsen abschalten, ich weiss nicht ob das dem ausgeklappten Bildschirm gut tut in dem kalten Luftstrom :D

Thema:

LG Lan 9600 DivX?

LG Lan 9600 DivX? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Oben