Lester Frontansatz/Spoilerlippe

Diskutiere Lester Frontansatz/Spoilerlippe im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, ich bin gerade in der Bucht auf ein interessantes Angebot gestoßen und zwar auf eine Spoilerlippe von Lester für den 1p (nicht FR und Cupra)...
  • Lester Frontansatz/Spoilerlippe Beitrag #1
masterPK

masterPK

Reaktionen
0
Hi,
ich bin gerade in der Bucht auf ein interessantes Angebot gestoßen und zwar auf eine Spoilerlippe von Lester für den 1p (nicht FR und Cupra)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

gibt es schon erfahrungsberichte darüber, bzw. hat die schon jemand verbaut?
Optisch würde sie mir zumindest gut gefallen und ist in Vergleich zu MS und ABT preiswerter.

Würde mich auf eure Antwort freuen.

lg
Patrick

• Lester Frontansatz/Spoilerlippe Beitrag #2
vergiss es
da ist kein Gutachten dabei womit de das Teil gescheit eingetragen bekommst

nen Materialgutachten is nen Stück Klopapier und nützt dir fast nichts

tja und das teil ist aus Glasfaser also auch net wirklich der Bringer

und Optisch ist es auch total daneben

• Lester Frontansatz/Spoilerlippe Beitrag #3
Und ich möchte als Fussgänger damit auch bitte nicht aufgespiesst werden :tremblin: ! Das Ding ist ja ne Gemeingefährdung!

• Lester Frontansatz/Spoilerlippe Beitrag #4
Und ich möchte als Fussgänger damit auch bitte nicht aufgespiesst werden :tremblin: ! Das Ding ist ja ne Gemeingefährdung!

nicht bös sein, das teil ist ca 10cm vom Boden entfernt und abgerundet, da würde ein fußgänger dann nicht mehr den unterschied zwischen lippe und der serienschürze erkennen ;)

• Lester Frontansatz/Spoilerlippe Beitrag #5
ich würde auch die finger von dem teil lassen!
mit dem materialgutachten kommste wie mein vorredner schon gesagt hat überhaupt nicht weit!

Thema:

Lester Frontansatz/Spoilerlippe

Lester Frontansatz/Spoilerlippe - Ähnliche Themen

Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
ESD Marke Maxxor: Hallo zusammen, in der Bucht bin ich auf einen Aupuff der Marke "Maxxor" gestoßen. Kennt jemand die Marke? Gibt's evtl. schon Erfahrungen an...
Ist das gut, oder sollte man die Finger davon lassen? (OBD Can ISO...): Hi Leute hab mal eine Frage bevor ich mir das zulege. Was meint Ihr kann man das holen? ist das überhaupt tauglich? kann man damit alles machen...
Winterräder, was sagt ihr dazu?: Was haltet ihr von dem Angebot? Da kann doch was nicht stimmen bei dem Preis oder? Die Dunlop sind ja normal teuer...
BBS LE MANS Nachbauten und sonstige Felgen ohne Gutachten: Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken mir die BBS LE MANS Nachbauten zu kaufen, da gibts aber leider überhaupt kein Gutachten für! Hat jemand...
Oben