Leseleuchten als LED

Diskutiere Leseleuchten als LED im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bitte nit wieder anmotzten wegen der Suchfunktion. Hab ich benutzt, aber nichts passendes gefunden. Ich würde gerne meine Innenbeleuchtung...
  • Leseleuchten als LED Beitrag #1

Sagittarius

Reaktionen
0
Hallo,
bitte nit wieder anmotzten wegen der Suchfunktion. Hab ich benutzt, aber nichts passendes gefunden. Ich würde gerne meine Innenbeleuchtung durch LED`s in Farbe tauschen. Die Sofitte in der Mitte ist ja kein Problem, aber wie mache ich das mit den Leseleuchten ? Gibt`s da passende LED`s ? Wie habt Ihr das denn hinbekommen ? Ohne die komplette Leuchte tauschen zu müssen ?

mfG Chris

• Leseleuchten als LED

Anzeige

• Leseleuchten als LED Beitrag #2
Die LED's bekommst du

Ich hatte sie selber in der Farbe "weiss" eingesetzt, leuchtet aber trotzdem blau und ist auch viel dunkler als die normalen Birnen.

Von der Optik also keine Verbesserung :(

Ich habe die LED's schließlich wieder verkauft :rolleyes:

Der Einbau ist ganz einfach, da die LED's genau in den gleichen Sockel wie die originalen Birnchen haben. Also einfach nur reinstecken und fertig is ... :))

Also wem's gefällt :tongue:

• Leseleuchten als LED Beitrag #3
Danke für die Antwort. Werde dort mal bestellen. Dann poste ich mal ein Statement (mit pics).

mfG Chris

• Leseleuchten als LED Beitrag #4
Original von Killing
Die LED's bekommst du

Ich hatte sie selber in der Farbe "weiss" eingesetzt, leuchtet aber trotzdem blau und ist auch viel dunkler als die normalen Birnen.

Von der Optik also keine Verbesserung :(

Ich habe die LED's schließlich wieder verkauft :rolleyes:

Der Einbau ist ganz einfach, da die LED's genau in den gleichen Sockel wie die originalen Birnchen haben. Also einfach nur reinstecken und fertig is ... :))

Also wem's gefällt :tongue:

es kommt ja auch auf die Helligkeit an, gell!
da gibt es riesige Unterschiede!

• Leseleuchten als LED Beitrag #5
Hm..., gibts das denn nirgends in rot? Blau mag ich net..., das würd mir zu bunt werden.

Und würd´das dann auch in die W8-Leuchte passen? ?(

• Leseleuchten als LED Beitrag #6
@ Kentsui303

Ja, passt auch in die W8-Lampe ... ;)

Soweit ich weiss gibt es die nicht in rot, probiers mal selber zu lackieren :D

• Leseleuchten als LED Beitrag #7
Hallo,
klar gibt`s die auch in rot. Schau mal genau auf der angegebene Seite ( ). Da kannste zwischen rot,weiß und blau wählen.

mfG

Chris

• Leseleuchten als LED Beitrag #8
Hilfäää..., selten dämlich. Vielleicht sollte man erst schauen und dann motzen und nich umgekehrt. :D

Trotzdem danke für den Tip..., is bestellt.

• Leseleuchten als LED Beitrag #9
  • Leseleuchten als LED Beitrag #10
@Killing:

Ich werd dann nach Einbau die Beifahrersitzbenutzung im Stundentakt abrechnen. :megasmile:

• Leseleuchten als LED Beitrag #11
So,
habe nun alle Leuchten gegen die blauen LED`s getauscht. So richtig hell ist es allerdings nicht; so wie die Beschreibung auf aussagt. Aber es reicht, um das Zündschloss zu finden :D
Ach ja, blau macht glücklich. Das hab jetzt sogar ich festgestellt.
Wer ein paar Bilder dazu sehen will, klickt einfach die Links.

mfG

Thema:

Leseleuchten als LED

Leseleuchten als LED - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Fahrkomfort + Höherlegung für Osteuropa: Hallo, die Suchfunktion habe ich bemüht, jedoch ältere und nicht zutreffende Threats gefunden. Darum hier meine Bitte um eure Unterstützung...
Oben