Leseleuchte vorne

Diskutiere Leseleuchte vorne im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; .....
  • Leseleuchte vorne Beitrag #1

UliBN

Reaktionen
7
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leseleuchte vorne Beitrag #2
Ja und warum willst jetzt tauschen? Wo liegt jetzt der Vorteil wenn die anders schalten sollte. Das ist doch nur Geldverschwendung oder gibt's da ne günstigere Variante zwecks umbau in Schwarz?
Trotzdem würde ich davon ausgehen das es passen sollte, ohne es probiert zu haben.

• Leseleuchte vorne Beitrag #3
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leseleuchte vorne Beitrag #4
:finger: auch ne Antwort.

Thema:

Leseleuchte vorne

Leseleuchte vorne - Ähnliche Themen

Beleuchtete Umrandung von Leseleuchten: Hallo zusammen Ich habe seit 14 Tagen einen Seat Leon,nun bin ich gestern das erste Mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen,dass die...
Pinbelegung der Leseleuchte hinten: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe hinten im Dachhimmel die folgende Leseuchte: 5FF947303A Diese hat 5 Pins. Im...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Innenraumleuchte vorne gehen selbstständig an und aus: Guten Abend zusammen, Seit einiger Zeit geht die Leseleuchte bei meinem Seat Leon ST automatisch an und aus. Auf Touchversuche reagiert die...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...

Neueste Beiträge

Oben