Leseleuchte hinten

Diskutiere Leseleuchte hinten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen. Habe gerade auf LED umgerüstet. Leider sind wir bei den 2 hinteren Leseleuchten beim Hineindrücken die Klammern gebrochen.:cry...
  • Leseleuchte hinten Beitrag #1

anyonehannes

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe gerade auf LED umgerüstet. Leider sind wir bei den 2 hinteren Leseleuchten beim
Hineindrücken die Klammern gebrochen.:cry:
Kann mir jemand sagen ob es diese Einzeln gibt oder muss ich die ganze Leuchte neu kaufen

Danke
Lg

• Leseleuchte hinten Beitrag #2
Das ist mir auch passiert -.-

Hab die Lampen provisorisch :-D mit Isoband "verdickt", die halten bis jetzt :D

Bezweifel aber dass es diese Klammern einzeln gibt

• Leseleuchte hinten Beitrag #3
Ha dachte schon ich bin der einzige hier

Gibt es nicht einzeln habe jetzt die Leuchte neu bestellt.
Kostet 22€ in Österreich.

• Leseleuchte hinten Beitrag #4
@ anyonehannes

kannst du mir mal dem Link der Teile schicken....mir ist gerade das gleiche passiert.... :)

• Leseleuchte hinten Beitrag #5
Und der Bucht gibt die komplett für 30.-€
http://pages.ebay.com/link/
Aus dem LED Paket

Thema:

Leseleuchte hinten

Leseleuchte hinten - Ähnliche Themen

Pinbelegung der Leseleuchte hinten: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe hinten im Dachhimmel die folgende Leseuchte: 5FF947303A Diese hat 5 Pins. Im...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Seat Leon 5f Cupra Schalensitz Cover gerissen: Hi zusammen... Sowas jemand schonmal gehabt .. Bj2019 ... 39tkm und das Sitzcover hinten ist gebrochen ohne Einwirkung von aussen ... Gibt es die...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...

Neueste Beiträge

Oben