Leselampe hinten blinkt beim abschließen

Diskutiere Leselampe hinten blinkt beim abschließen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Ist es normal das die hinteren Leselampen blinken wenn der Schalter dieser Lampe auf ein ist und ich das Auto abgeschlossen habe? Kann es sein das...
  • Leselampe hinten blinkt beim abschließen Beitrag #1
kiter

kiter

Reaktionen
579
Ist es normal das die hinteren Leselampen blinken wenn der Schalter dieser Lampe auf ein ist und ich das Auto abgeschlossen habe?
Kann es sein das ich dieses Glüßobst auch noch gegen LED tauschen muss?

• Leselampe hinten blinkt beim abschließen

Anzeige

Thema:

Leselampe hinten blinkt beim abschließen

Leselampe hinten blinkt beim abschließen - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Pinbelegung der Leseleuchte hinten: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe hinten im Dachhimmel die folgende Leseuchte: 5FF947303A Diese hat 5 Pins. Im...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Blinkenden Leuchte neben dem Einstellrad für Beleuchtung: Lampe im Seat Leon ST Cupra Moin ich habe so eine blinkende Leuchte im Auto und keine kann mir weiter helfen. Tatsächlich ist es ein Knopf, den...
Oben