Leons im Raum Flensburg

Diskutiere Leons im Raum Flensburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Es werden ja immer mehr hier, wobei ich in letzter Zeit immer mehr 1P in Flensburg sehe.
  • Leons im Raum Flensburg Beitrag #21
Es werden ja immer mehr hier, wobei ich in letzter Zeit immer mehr 1P in Flensburg sehe.

• Leons im Raum Flensburg Beitrag #22
Jemand mal Lust auf ein treffen und ein bischen schnacken?

• Leons im Raum Flensburg Beitrag #23
Moin, ich wohne seit 2,5 Jahren in Fl, fahre aber erst seit Februar Leon. Bin momentan zwar beruflich in Afrika aber anfang Juli wieder im Lande. Vielleicht sieht man sich ja mal. LG

• Leons im Raum Flensburg Beitrag #24
5 Jahre zu spät, aber ich wäre auf jeden Fall dabei.
Bin aktuell sowieso auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum SH/HH, mit denen man mal ein Treffen planen kann und/oder evtl. auch größere Vorhaben wie Wörthersee 2020 bzw. European Seat Meeting 2020 in Angriff nehmen kann.

Thema:

Leons im Raum Flensburg

Leons im Raum Flensburg - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben