Leons im Raum Flensburg

Diskutiere Leons im Raum Flensburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da ich zur Zeit in Flensburg studiere und dann hier firstdie ganze Woche über bin , würde es mich mal interessieren ob es hier auch Leon`s Fahrer...

Fireball022

Reaktionen
0
Da ich zur Zeit in Flensburg studiere und dann hier
die ganze Woche über bin , würde es mich mal interessieren ob es hier auch Leon`s Fahrer gibt in Flensburg die mal Bock auf ein Treffen oder so haben?!

20.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leons im Raum Flensburg . Dort wird jeder fündig!
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
:D

fireball: das wird sicher schwierig, bin zwar schleswig-holsteinerin aber genau am andern ende und soweit ich weiß ist der norden von s-h hier so dicht besiedelt wie die antarktis

Street

Reaktionen
0
das kannst du aber so nicht sagen!
bin zur zeit noch in seeth (falls das jemanden etwas sagt??:rolleyes: )
und ab 25.04. leider weiter von flensburg weg in Boostedt.

Fireball022

Reaktionen
0
naja schwierig weiß ich nicht aber hab hier heute schon 3 stk gesehn 1x einen gelben fr , einen silbernen ts und einen blauen mit klarglasrückleuchten! also ein paar müssen hier schon rumfahren anscheint

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
sehen tue ich auch einige aber scheinbar sind die hier nicht vertreten
aber ich drück dir die daumen

Merlin

Reaktionen
0
Zählt den auch fast flensburg? So 60 km weiter Südlich zwischen schleswig und Kiel.

Fireball022

Reaktionen
0
ach ich denke das kann man dann auch akzeptieren *g*

aXCell

aXCell

Reaktionen
0
Ist hier noch irgendwas aktuell? Standort technisch meine ich?

Ein neuer Flensburger meldet sich zu Wort...

Moinsen !

Breemsaa

Clubmember
Reaktionen
0
da kommt denn mal noch ein flensburger dazu! moinz

Ich seh gerade n bischen spät xD

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Moin

>>> Flensburger<<<

:very_hap:

Breemsaa

Clubmember
Reaktionen
0
und was ist nu wo trifft man sich denn mal?

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Mach mal nen vorschlag, leider gibt es das Autotreffen in Schafflund ja leider nicht mehr, sonst muss man sich mal zum Autowaschen treffen ;-)

dLx667

Reaktionen
0
---------- Beitrag am 26.07.2013 um 02:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.07.2013 um 02:50 Uhr ----------
Moin, noch einer hier, Sombragrauer 20VT, SL JM 667, derzeit an der Marineschule Mürwik ;)
Breemsaa hast du n Sombragrauen ? FL AB 123 oder so ?

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Moin, dann bist du ja ganz in meiner nähe, ist nur 3 minuten von hier entfernt ;-)

Breemsaa

Clubmember
Reaktionen
0
Ja genau das bin ich;-) ja weiß nicht vielleicht kann man sich ja mal auf m fördeparkparkplatz treffen oder so

hendrikjoh

Reaktionen
0
Moin! In 3 Wochen auch FL seat fahrer

Breemsaa

Clubmember
Reaktionen
0
Das ist ja schonmal nicht so weit

Thema:

Leons im Raum Flensburg

Leons im Raum Flensburg - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09

Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09: Leon Treffen! Wo: In Altwarmbüchen Wann: 13.Juni.2009 fortlaufend alle zwei Wochen Samstag Von: 20 Uhr Bis: ? bisher kommen...
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg): Hi Bin aus rendsburg. wollte micht mal unschauen ob hier welche sein die auch mal unterwegs sind in der gegend RD. vielleicht könnte man ja mal...
  • Seat Leon im Norden ausgestorben?

Seat Leon im Norden ausgestorben?: Hi, hab das gefühl das hier im norden nicht mehr viel geht oder? ist ja echt nichts mehr los im bezug auf treffen. schade :(
  • Leon supercopa

Leon supercopa: wer kommt am wochenende auch nach Oschersleben-glaube da ist int. vw und audi treffen und leon supercopa startet oder sowas! wer hat lust`?
  • Leon supercopa - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09

Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09: Leon Treffen! Wo: In Altwarmbüchen Wann: 13.Juni.2009 fortlaufend alle zwei Wochen Samstag Von: 20 Uhr Bis: ? bisher kommen...
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg): Hi Bin aus rendsburg. wollte micht mal unschauen ob hier welche sein die auch mal unterwegs sind in der gegend RD. vielleicht könnte man ja mal...
  • Seat Leon im Norden ausgestorben?

Seat Leon im Norden ausgestorben?: Hi, hab das gefühl das hier im norden nicht mehr viel geht oder? ist ja echt nichts mehr los im bezug auf treffen. schade :(
  • Leon supercopa

Leon supercopa: wer kommt am wochenende auch nach Oschersleben-glaube da ist int. vw und audi treffen und leon supercopa startet oder sowas! wer hat lust`?