Leon wurde gekauft !

Diskutiere Leon wurde gekauft ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon Fans, ich hab es getan, ich bin um einen Leon reicher :D nächste Woche kann ich den Löwen abholen... bin schon völlig kribbelig...
  • Leon wurde gekauft ! Beitrag #1

Xantho

Reaktionen
0
Hallo Leon Fans,

ich hab es getan, ich bin um einen Leon reicher :D
nächste Woche kann ich den Löwen abholen...
bin schon völlig kribbelig.

Seat Leon 2.0 TDI Stylance
Leistung: 103kW / 140 PS
Karosserie 5-Türer
Farbe grau metallic

-Klimaautomik
-DSG Automatikgetriebe
-Audiosystem MP3 fähig
-elekt. Fensterheber
-ESP
-ABS
-Alufelgen 17"
-Tempomat
-Multifunktionslenkrad
-6 Airbags
-Spiegel elekt. klappbar
-elekt. Spiegel beheizt
-Sportsitze
-Servo
-Bordcomputer
-Nebelscheinwerfer
-Reifendruck-Kontrolle
-Colorglas
-Lordose
-Isofix

Gruß Xantho

picture.php

• Leon wurde gekauft ! Beitrag #2
Dann viel spaß wenn du ihn endlich fahren kannste ;) ich konnte es kaum abwarten :D

• Leon wurde gekauft ! Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß mit Deinem :baby:

• Leon wurde gekauft ! Beitrag #4
Herzlich willkommen und bitte immer schön vorsichtig fahren! ;)

• Leon wurde gekauft ! Beitrag #5
Herzlich willkommen, viel Spaß hier und mit deinem Leon :wave:

• Leon wurde gekauft ! Beitrag #6
Welcome:wave:und viel Spass mit der Leon;)

Thema:

Leon wurde gekauft !

Leon wurde gekauft ! - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Cubanas TDI FR: Hey ho =) als eher leiser Mitleser bin ich schon einige Zeit hier im Forum registriert. Seit mittlerweile etwas über einem Jahr fahre ich Leon...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Oben