Leon wird mit Milch betankt!

Diskutiere Leon wird mit Milch betankt! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Achim Freu dich über den Allrad im Moment.. der Kleine wird noch früh genug zum Traktionskrüppel :D
  • Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #21
@Achim
Freu dich über den Allrad im Moment.. der Kleine wird noch früh genug zum Traktionskrüppel :D

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #22
Hallo

Hey hey, herzlichen Glückwunsch auch von uns. Im laufe der Zeit wird ständig getunt und optimiert bis er seine volle Leistung entfaltet. Was aber in dem Zustand schon einwandfrei funktioniert ist die Hifi Anlage. ;) Alles gute euch dreien und eine schöne Zeit.

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #23
Von mir auch alles Gute zum Familienglück!

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #24
Auch von mir alles Gute :eek:la:

@ Ronny komisch nur das der Kleine erst ein Allradler ist und dann zum 2FW (FeetWalk) wird. Naja die Menschheit weiss was gut ist. :D

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #25
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche =) ...nunja, der Allrad funktioniert noch nicht so. Ich denke aber in ein paar Wochen gehts los mit Krabbeln.

Der Ladedruck (in der Windel) ist aber jetzt schon erheblich! Ich schätze auf 1,3 Bar.

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #26
Hauptsache die Abgaswerte Stimmen und er hat ne grüne Plakette :totlach:

Man wir schreiben hier aber auch nen schais rein :D

Aber ich finds witzig ^^

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #27
Naja,die grüne Plakette wird er wohl noch nicht bekommen,dafür sind die Abgaswerte/CO2 Ausstoss zu hoch,die liegen bestimmt bei 300gr pro 100 Meter.:totlach:

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #28
Naja, aber hoffentlich hat er nen Filter für die grösseren Partikel :astonish: :totlach:

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #29
:laughing:,wird er vermutlich haben in Form eines Windelkat.:rolleyes:

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #30
  • Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #31
Der Ladedruck (in der Windel) ist aber jetzt schon erheblich! Ich schätze auf 1,3 Bar.

Muahahaha warte ab wenn der Ladedrucküberschwinger kriegt und die Dichtungen an den Beinen nicht mehr halten xD

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #32
:totlach: der opa spricht aus erfahrungen *duck und wegrenn*

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #33
:totlach::totlach::totlach: *duck und hinterher renn*

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #34
@Achim: Selbstverständlich auch von uns alles alles Gute mit eurem Nachwuchs und vor allem viel Kraft und gute Nerven.

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #35
@zukünftige Ex-Mods :finger:
Richtig, alles schon erlebt :D wartet nur ab :D

• Leon wird mit Milch betankt! Beitrag #36
Thema:

Leon wird mit Milch betankt!

Oben