Leon "verschluckt sich" ?! LMM ?

Diskutiere Leon "verschluckt sich" ?! LMM ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Gerade hat mich mein Händler angerufen und hat mich nach ner Lösung zu einem Problem gefragt. Er sagte bei ihm sei ein 20VT in der Werkstatt...
  • Leon "verschluckt sich" ?! LMM ? Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hi !
Gerade hat mich mein Händler angerufen und hat mich nach ner Lösung zu einem Problem gefragt.
Er sagte bei ihm sei ein 20VT in der Werkstatt der schlecht läuft und nix geht. Ich hab ihn auf LMM bzw Zündspule gestossen, da aber kein Fehler im Speicher steht tippe ich eher auf den LMM ! Was sagt Ihr dazu ?

Martin

• Leon "verschluckt sich" ?! LMM ? Beitrag #2
Bei dem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, da ich mich damit nicht auskenne.

Aber ich denke, dass diejenigen, die sich mit sowas auskennen, ein paar Infos mehr und vor allem genauer brauchen.

Warum fragt Dein Händler eigentlich Dich und nicht seine Mechaniker ??? Oder geht selbst ins Forum ???

• Leon "verschluckt sich" ?! LMM ? Beitrag #3
Weil sich viele Leute sehr viel besser auskennen als so mancher Mechaniker.
Da ich mit ihm gut auskomme und er weiss dass ich so'n Fanatiker bin hat er mich halt gefragt......Ich jedenfalls fühl mich geehrt ! :]

Thema:

Leon "verschluckt sich" ?! LMM ?

Leon "verschluckt sich" ?! LMM ? - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben