Leon verkratzt und nun?

Diskutiere Leon verkratzt und nun? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Jetzt muß ich mich auch mal melden! Fachhandel mit Lieferung und Einstellung( ok in dieem Falle nicht) aber im Regelfall mit Lieferung und...
  • Leon verkratzt und nun? Beitrag #21
Jetzt muß ich mich auch mal melden!
Fachhandel mit Lieferung und Einstellung( ok in dieem Falle nicht) aber im Regelfall mit Lieferung und Einweisung. Ist im Regelfall NICHT teuerer als ein guter Einzelhändler!!!!!!!!! um die Ecke.
NACHWEISBAR!
Ok die Titelangebote in der Tasgreszeitung/ganzseitig unübertroffen günstig.Aber der Service? Vergleicht mal! Der HÄndler um die Ecke muß auch leben! Aber bietet vergleichsweise erheblich besseren Service als MM und Konsorten! Im regelfall Lieferung und Einstellung inklusive! Plus wohl erheblich besserer Service. Oder habt Ihr schon mal probiert von Mediamarkt etc. Samstag abend ein Leihgerät zu bekommen?

• Leon verkratzt und nun? Beitrag #22
DENKT MAL BITTE DRÜBER NACH UND VERGLEICHT DAS NÄCHSTE MAL WIRKJLICH. IHR SEID DOCH NICHT BLÖD. ODER?

• Leon verkratzt und nun? Beitrag #23
ich hatte nicht direkt gesehen, was er alles kaputt gemacht hatte.
außerdem war es ein mini-gefriehrschrank mit 2 fächern! sowas passt in jeden leon, wenn man aufpasst. :D

• Leon verkratzt und nun? Beitrag #24
also wenn ich deine Bilder seh dann frag ich mich wo warst du!?!
ich stell mir das grad so vor wie wenn jemand mit nem Schlüssel an der Flanke deines Leon vorbeigeht und mutwillig diesen Schaden anrichtet.Nur das derjenige zufällig einen Kühlschrank auf dem Arm hat.
Wieso hast du das Teil nicht in den Kofferaum geschmissen,denn was auf die Rückbank passt geht doch auch hinten rein(meisten jedenfalls).

• Leon verkratzt und nun? Beitrag #25
aber nicht, wenn man hifi hinten drin hat! :D

• Leon verkratzt und nun? Beitrag #26
@TBB
Auf alle Fälle ist und bleibt die Sache ärgerlich - hast du schon etwas in Erfahrung bringen können bzgl. Versicherung? ?(

• Leon verkratzt und nun? Beitrag #27
ich warte immer noch auf eine antwort zur oben gestellten frage wo der § steht. ob im bgb oder einem anderen gesetzbuch. ich bin nämlich dabei den brief zu schreiben!!!

• Leon verkratzt und nun? Beitrag #28
guckst du hier Typ sollte wie jeder normale Mensch eine Haftpflicht haben oder ist durch die Haftpflicht der Firma abgesichert so das du wahrscheinlich keine Probleme haben solltest deinen Schaden ersetzt zu bekommen.
Viel Glück

• Leon verkratzt und nun? Beitrag #29
jup.
hab denen jetzt geschrieben und eine frist von 14 tagen gesetzt. außerdem habe ich mal die bilder ausgedruckt und beigelegt.

Thema:

Leon verkratzt und nun?

Oben