Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao

Diskutiere Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach zusammen. Ertsmal Bilder von meinem Leon http://www.pictureupload.de/pictures/160508173542_Radl.JPG...
  • Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #1

GordiRo

Reaktionen
0
Tach zusammen.

Ertsmal Bilder von meinem Leon

Reparaturkosten ca. 18500Euro
Zeitwert ca. 15000Euro

Ergibt unter dem Strich, neues Auto!

Mein leon hat mir die 2 Jahre immer gute Dienste geleistet, und war wirklich ein schöner Wagen,
aber ich habe mich gegen einen anderen Leon entschieden, weil es dann einfach nicht mehr "mein Leon" gewesen wäre!

Deswegen gleich mal Bilder vom neuen

Ich hab zwar fast nur hier im Forum gelesen, aber es war eine wirklich schöne Zeit, und ich werde auch in Zukunft immerwieder rein schauen.

Wünsch euch ne gute Zeit

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #2
Erstmal Beileid wegen deinem Löwen :(

Auf den ersten Blick siehst nicht unbedingt nach Totalschaden aus, aber die nicht tauschbaren Karosserieteile haben wohl zu viel abbekommen.

Wie ist dass denn passiert??? Was gegen die Scheibe bekommen und dann ab in die Leitpanke??

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #3
Auch mein Beileid und zugleich Glückwunsch zum Neuen!
Mich würd auch interessieren was da passiert ist da der Löwe rechts und links ordentlich was (Leitplanke?) abbekommen hat. Und der Riss in der Scheibe ?( Naja vom Kopf wird der Schaden hoffentlich nicht sein.

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #4
Ersma mein Beileid!:cry:
Wenn ich mir das so anguck, wird fahrerseitig wohl der Längsträger was abbekommen haben; das Rad is imho um einiges zu weit hinten. Mein Golf2 sah nach meinem unverschuldeten Crash ähnlich aus und da stand im Gutachten "Längsträger gestaucht und gefaltet".;(
Tja und dann sind noch die Airbags offen und schon hast nen Totalschaden. Da fällt "das bischen Blech" auf der Beifahrerseite fast nich mehr ins Gewicht.

PS: Die Aerotwin-Wischerarme könntest glaub ich hier im Forum sehr gut verticken.;)

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #5
Morgen.

Ein netter junger (48) Mann meinte, als er mit seinem Pick-Up so auf der Straße fuhr, er müsse etwas im Fußraum suchen und kam dann auf meine Seite.
Der Schaden rechts kam noch vom Baum gegen den er meinen Schatz geschoben hat.
Der Sprung in der Scheibe kommt einfach von der Spannung.
Haben, als der Gutachter da war, das Auto mal angehoben (mitm Traktor :) ) und da konnte man schön sehn das hinter dem rechten Vorderrad alles verbogen ist.

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #6
Dat is übel. Mein Beileid.

Aber mit dem neuen machst auch keinen schlechten Fang...:D

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #7
erstmal beileid zu dem unfall, aber dir ist nichts passiert oder?
schaut wirklich garnicht soo wild aus, aber wenn die achse und andere teile dermaßen beschädigt sind, ist klar, dass das schnell ein totalschaden wird...
ohne jetzt ein leichenflederer sein zu wollen, aber weisste schon was du mit dem leon und den teilen machst? oder ist der leon schon weg,?

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #8
Naja nach 3 Wochen sind meine Rückenschmerzen schon einigermaßen weg.
Der Leon steht noch da, und sollte eigentlich so wie er ist verkauft werden.
Paar Sachen, wie die Aero Twins, sind schon verkauft.
5000 und er gehört sofort dir :D

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #9
Wer kauft ihn? Polen?? Heck und Front sind warscheinlich auch im Eimer was?? Die Schürzen gehen wie warme Semmeln!!

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #10
bräuchte nur en paar sachen ausm innenraum nicht gleich das ganze auto ;)

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #11
Bisher war nur einer da zum anschauen, keine Ahnung welcher Herkunft der war.
Naja wollte ihn eigentlich schon ganz lassen, und so wenig Ärger wie möglich, mit seiner Leiche haben.
Schreib mir mal ne email [email protected] bzw. msn gleiche addy

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #12
mail ist gestern raus

• Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao Beitrag #13
Wenn hier noch weitere Teile angeboten/ erfragt werden sollten, macht das bitte im Teilemarkt! ;)

Thema:

Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao

Leon Totalschaden und somit bin ich raus.....Ciao - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben