Leon TopSport Originalfahrwerk gegen Eibach ändern?

Diskutiere Leon TopSport Originalfahrwerk gegen Eibach ändern? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Mal ne Frage: Ist der TopSport von Werk aus schon tiefergelegt? Wollte mir das Pro-Kit von Eibach einbauen lassen. Jetzt habe ich gelesen...
  • Leon TopSport Originalfahrwerk gegen Eibach ändern? Beitrag #1

McFly2005

Reaktionen
0
Hi!

Mal ne Frage: Ist der TopSport von Werk aus schon tiefergelegt?

Wollte mir das Pro-Kit von Eibach einbauen lassen.

Jetzt habe ich gelesen, dass der Cupra dieses Fahrwerk serienmäßig drin hat.
Also scheint es für den Seat ja eine gute Lösung zu sein.

Also wenn der Leon TS schon tiefer ist, dann bringts dieses Fahrwerk net, weil das nur
30/25 mm tiefer ist.

Nur genau das wiess ich net sicher.

Ihr vielleicht?

• Leon TopSport Originalfahrwerk gegen Eibach ändern? Beitrag #2
Vom Werk ist der TopSport/FR schon ca. 10 - 15 mm tiefer.

• Leon TopSport Originalfahrwerk gegen Eibach ändern? Beitrag #3
15-20 ;)

• Leon TopSport Originalfahrwerk gegen Eibach ändern? Beitrag #4
Ob der wirklich so viel tiefer ist wage ich zu bezweifeln, wenn ich sehe wie hoch ein FR mit original Fahrwerk aussieht :p
Mit den 30er Eibachfedern hat man dann ca. 10 - 15 mm mehr tieferlegung und es sieht recht gut aus :]

• Leon TopSport Originalfahrwerk gegen Eibach ändern? Beitrag #5
Ob der wirklich so viel tiefer ist wage ich zu bezweifeln, wenn ich sehe wie hoch ein FR mit original Fahrwerk aussieht :p
Mit den 30er Eibachfedern hat man dann ca. 10 - 15 mm mehr tieferlegung und es sieht recht gut aus :]

Hast du davon evtl. Bilder?

Hast du die selbst verbaut?

• Leon TopSport Originalfahrwerk gegen Eibach ändern? Beitrag #6
Ich hatte die in meinem drin gehabt, aber jetzt hab ich ein Gewinde :D

In der UserDB kannst mal schauen. Der User Leo-n hat z.b. welche drin

//EDIT//

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon TopSport Originalfahrwerk gegen Eibach ändern?

Leon TopSport Originalfahrwerk gegen Eibach ändern? - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport: Hallo, ich fahre einen Leon 1M 1.8T Topsport. Bin momentan auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk, da er unbeding runter muss. Habe nun...
Oben