LEON TopSport NEBELSCHEINWERFER H3 tauschen????

Diskutiere LEON TopSport NEBELSCHEINWERFER H3 tauschen???? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; HI leon freunde! habe einen seat leon topsport und nun ist beim linken nebelscheinwerfer, die birne H3-Leuchte kaputt, wie bekomme ich die raus...
  • LEON TopSport NEBELSCHEINWERFER H3 tauschen???? Beitrag #1

CupraMarc

Reaktionen
0
HI leon freunde!

habe einen seat leon topsport und nun ist beim linken nebelscheinwerfer, die birne H3-Leuchte kaputt, wie bekomme ich die raus bzw wie tausche ich die Leuchte??

Ich weiss suche usw, habe aber leider nichts passendes gefunden !!

DANKE FÜR EURE MITHILFE, eine DETAILIERTE BESCHREIBUNG wäre super, evtl. mit FOTOS???

Muss ich dabei die ganze front herunter machen hoffe nicht ;( naja wie gesagt ist "nur" die BIRNE => LEUCHTMITTEL H3 zu tauschen

DANKE GRUSZ MARC

• LEON TopSport NEBELSCHEINWERFER H3 tauschen???? Beitrag #2
Von unten her kommste ran...musste irgendwie die ganze Fassung lösen und rausziehen, dann kannst das Lämpchen tauschen

Thema:

LEON TopSport NEBELSCHEINWERFER H3 tauschen????

LEON TopSport NEBELSCHEINWERFER H3 tauschen???? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher Seat Toledo 1m1 1.9 TDI ASZ tauschen, komme nicht weiter: Guten Tag Zusammen, ich bin dabei den Wärmetauscher an meinem SEAT Toledo 1m1 1.9 TDI ASZ zu tauschen (sollte baugleich zum Leon 1.9TDI sein) ...
Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR: Hallo ! Wollte gestern die Leuchtmittel von den Nebelscheinwerfern meines Leon 5F FR tauschen. Von den Werkseingebauten auf welche mit einer...
Tieferlegungsfedern beim TopSport 1,8t: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auf der Wörthersee 2011-Tour war habe ich mal wieder etwas Blut geleckt! Habe einen Leon 1M TopSport 1,8T 20V...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Oben