- Leon TopSport 1.8T Beitrag #1
warhog
- Reaktionen
- 0
Hi,
muss meinen Leon schweren Herzens verkaufen da ich nun doch noch studieren gegangen bin und er einfach im Unterhalt zu teuer ist
Ich find zur Preisfindung keinen vergleichbaren im Netz und der Händler wo ich war hat mir ein misserables Angebot gemacht.
Folgende Ausstattung:
Leon 1M TS 1.8T
BJ 2004
KM 55000
€: Farbe Perleffekt Schwarz
Climatronic (weiss nich ob das Serie war)
Diebstahlwarnanlage
Regensensor + selbst abblendender Rückspiegel
Elektrik Paket
Tomasson TN1 8.5x18 (dieses Frühjahr gekauft ~3000km alt, Rechnung vorhanden)
RH Snow.... Alu Winterfelgen in 16". Reifen ~3-4mm Profil
H&R CupKit 55/40 (diesen Sommer gekauft, Rechnung vorhanden)
S3 Domstrebe
Roar ESD 1x112mm in Original Ausschnitt
eingetragener Chip auf 210PS
Sony CDX-F6600 Radio
2xAudioSystem Verstärker + xIon12 Sub (verbaut in doppeltem Boden in Reserveradmulde)
Focal 165v2 Frontsystem in Originalfarbe belederten A-Säulen
Ölthermometer
€: TT Pedale
Touran Heckwischer
Rot beleuchtete Türgriffschalen
Wartung habe ich mit einem befreundeten VW Mechaniker die letzten Jahre selber gemacht. Wartungsintervalle immer eingehalten und Flüssigkeiten wurden immer vorzeitig gewechselt, Öl alle 10tkm. Bremsschläuche vorne gewechselt, N75 & Schubumluftventil letztes Jahr gewechselt.
Der Wagen ist unfallfrei, die Motorhaube wurde dank Vandalismus dieses Jahr neu lackiert (Rechnung vorhanden).
Kleiner Kratzer und Delle am Kotflügel vorne rechts, ansonsten normale Gebrauchsspuren, der Lack wurde mindestens 2 mal jährlich mit Liquid Glass behandelt. Das Auto hat keine Waschanlage von innen gesehen, nur Handwäsche und war 50% der Zeit in einer Garage geparkt.
Naja, ist jetzt bischen lang geworden, ich hoffe ich hab nix vergessen
Vielen Dank schomal an alle die bis hierher mitgelesen haben

muss meinen Leon schweren Herzens verkaufen da ich nun doch noch studieren gegangen bin und er einfach im Unterhalt zu teuer ist
Ich find zur Preisfindung keinen vergleichbaren im Netz und der Händler wo ich war hat mir ein misserables Angebot gemacht.
Folgende Ausstattung:
Leon 1M TS 1.8T
BJ 2004
KM 55000
€: Farbe Perleffekt Schwarz
Climatronic (weiss nich ob das Serie war)
Diebstahlwarnanlage
Regensensor + selbst abblendender Rückspiegel
Elektrik Paket
Tomasson TN1 8.5x18 (dieses Frühjahr gekauft ~3000km alt, Rechnung vorhanden)
RH Snow.... Alu Winterfelgen in 16". Reifen ~3-4mm Profil
H&R CupKit 55/40 (diesen Sommer gekauft, Rechnung vorhanden)
S3 Domstrebe
Roar ESD 1x112mm in Original Ausschnitt
eingetragener Chip auf 210PS
Sony CDX-F6600 Radio
2xAudioSystem Verstärker + xIon12 Sub (verbaut in doppeltem Boden in Reserveradmulde)
Focal 165v2 Frontsystem in Originalfarbe belederten A-Säulen
Ölthermometer
€: TT Pedale
Touran Heckwischer
Rot beleuchtete Türgriffschalen
Wartung habe ich mit einem befreundeten VW Mechaniker die letzten Jahre selber gemacht. Wartungsintervalle immer eingehalten und Flüssigkeiten wurden immer vorzeitig gewechselt, Öl alle 10tkm. Bremsschläuche vorne gewechselt, N75 & Schubumluftventil letztes Jahr gewechselt.
Der Wagen ist unfallfrei, die Motorhaube wurde dank Vandalismus dieses Jahr neu lackiert (Rechnung vorhanden).
Kleiner Kratzer und Delle am Kotflügel vorne rechts, ansonsten normale Gebrauchsspuren, der Lack wurde mindestens 2 mal jährlich mit Liquid Glass behandelt. Das Auto hat keine Waschanlage von innen gesehen, nur Handwäsche und war 50% der Zeit in einer Garage geparkt.
Naja, ist jetzt bischen lang geworden, ich hoffe ich hab nix vergessen
Vielen Dank schomal an alle die bis hierher mitgelesen haben

Zuletzt bearbeitet: