Leon Top Sport V6

Diskutiere Leon Top Sport V6 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, möchte gern mein Leon V6 verkaufen weiß allerdings nicht was ich dafür verlangen könnte. Also mal die Daten: Seat leon Topsport...
  • Leon Top Sport V6 Beitrag #1

ljfelix

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte gern mein Leon V6 verkaufen weiß allerdings nicht was ich dafür verlangen könnte.
Also mal die Daten:

Seat leon Topsport V6 Allrad, Schwarz
aktuell 76.000km
Baujahr 2004
Normale Stoff Sportsitze
Navi (RNS-E von Audi)
Regensensor, Autom. Abbl. Innenspiegel
zusätzlich kompletter Satz Winterfelgen (Stahl 16")
Sommerfelgen die 17" Passia oder wie die heißen

naja und eben noch Tieferlegung und Spurverbreiterung hinten denke aber das ist uninteressant für den Preis.

Zustand vom Auto ist noch 1a keine Kratzer oder sonst was.

1 Unfall hatte er bis jetzt. (vorne)

Grüße Felix

• Leon Top Sport V6 Beitrag #2
hi, wie heftig war der unfall? wenn blechschaden, dann ist ok, wenn mehr, dann reisst das den preis runter....

würde den aber 10500 euro ansetzen.....

• Leon Top Sport V6 Beitrag #3
Motorhaube, Stossstange und Scheinwerfer waren hin mehr ned.

Grüße Felix

• Leon Top Sport V6 Beitrag #4
wie gesagt, realistisch höchstens bei 11k anfangen!

Thema:

Leon Top Sport V6

Leon Top Sport V6 - Ähnliche Themen

Wert von Seat Leon 1M: Hallo. Verkaufe meinen gelben Seat Leon Cupra V6 4x4 1m Baujahr 2002 mit 150`000km. Wie viel kann ich dafür verlangen??? Hier die Daten...
Mein Leon 1,6 16v: Hi Leute, will euch jetz mal meinen Leon vorstellen. Ich hab meinen Löwen letztes Jahr im November gekauft und dar ich erst dieses Jahr 18 wurde...
Mein Leon4 V6 Cupra muss weichen: Servus zusammen. Habe meinen geliebten Leon nun 6 Jahre gefahren und es hat immer Spass gemacht. Ich werde ihn jetzt verkaufen, weil ich einen...
Oben