Wert von Seat Leon 1M

Diskutiere Wert von Seat Leon 1M im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Verkaufe meinen gelben Seat Leon Cupra V6 4x4 1m Baujahr 2002 mit 150`000km. Wie viel kann ich dafür verlangen??? Hier die Daten...

GineX

Reaktionen
0
Hallo. Verkaufe meinen gelben Seat Leon Cupra V6 4x4 1m Baujahr 2002 mit 150`000km. Wie viel kann ich dafür verlangen???

Hier die Daten:

Allgemeine Informationen:
Autobahn- und Garagenwagen
MFK vor 1
Monat gemacht
Letzte Woche Bremsklötze hinten ersetzt
Erstzulassung: 02/2003
Mechanische Investitionen letzte 2 Monate: 2000.- Franken (1600.- Euro)

Ausstattung Optional:
Recaro Sportsitze vorne und hinten Teilleder
Vordersitze Heizbar
Glasschiebedach
6-Fach CD-Wechsler (nicht angeschlossen)
Radio Pioneer DEH-P7100BT
Tiefergelegt
Led-Rücklicht
Scheinwerfer Angle-Eyes mit LED-Streifen und Xenon-Scheinwerfern
LED Tagfahrlichter unten
Böser Blick
Heckspoiler
Brembo Bremsscheiben
Regensensor

Bekannte Mängel:
Kleines Brandloch Beifahrersitz (Zigarette)
Grösseres Brandloch Rückbank (Zigarette)
1 Innenlicht Rückbank Defekt
Felgen zerkratzt (Überspachtelt / Übermalt - Nicht sichtbar!)
10cm Riss Heckschürze rechts
Diverse kleinere Kratzer
Licht auf einer Seite defekt (Nebel- oder Vollicht)
Welliges Bremsverhalten (Bremsleistung jedoch nicht beeinflusst!)

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, was ich dafür verlangen kann.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
09.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wert von Seat Leon 1M . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
was isn fürn motor drin? wieviele km hat der drauf? wäre essentiell für den preis ...

Flash Müller

Gast
Dass es ein schweizer Fzg. ist ist auch nicht ganz unwesentlich...

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Ich wurde mal sagen: Such bei mobile.de Fahrzeuge in vergleichbarem Alter mit vergleichbarer Laufleistung, schau, was die im Schnitt kosten und zieh für das "Tuning" EUR 500,00 ab...

Viel gibt es für ein fast 10 Jahre altes Auto eh nicht mehr! :nene:

Sent by Tom using my iPhone...

GineX

Reaktionen
0
Ist ein Seat Leon Cupra 2.8 V6 4x4 mit 150`000km

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
um die 5000€ würd ich mal schätzen

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
5k sind etwas wenig, oder? Würde in angemessenem Zustand eher Richtung 6000 EUR gehen. Die Modellvariante ist ja schon relativ selten. Die Mängelliste oben kommt da natürlich nicht so gut...

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
403
Also die defekten Birnchen würd ich schonmal erneuern.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Hm wenn ich so drüber nachdenk...aufpolieren, Heckschürze flicken, Brandlöcher entfernen, Bremsen checken...da kommen Sissis 5k doch irgendwie hin.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
in 1a Zustand ohne Tuning würd ich evtl. sagen 5.500 - 6.000€
aber so als abgewrackte Bastelbude eher 4.500€

Thema:

Wert von Seat Leon 1M

Wert von Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?

seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?: Hallo hab mal ne frage , habe mir 19 z zugelegt habe noch original Seat Felgen (16 Zoll) mit bereifung 5-6 mm von Bridgstone Turanza was sind die...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert? - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?

seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?: Hallo hab mal ne frage , habe mir 19 z zugelegt habe noch original Seat Felgen (16 Zoll) mit bereifung 5-6 mm von Bridgstone Turanza was sind die...