Leon TDI 1.9 Tuning-Programm?

Diskutiere Leon TDI 1.9 Tuning-Programm? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, hab da mal ne Frage und da ich denke das es im Tuning bereich nicht so gut reinpasst da es nicht fiel damit zu tun hat poste ich es enfach mal...
  • Leon TDI 1.9 Tuning-Programm? Beitrag #1

withewolf

Reaktionen
1
Hi, hab da mal ne Frage und da ich denke das es im Tuning bereich nicht so gut reinpasst da es nicht fiel damit zu tun hat poste ich es enfach mal hir :) .
Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit bei dem man einen Seat Leon TDI 1.9 schon im voraus tunen kann also anzeigen zu lassen welche Schürtzen draufpassen und diese auf einem Modell angezeigt werden oder auch änderungen von Farben sowie sonstigen Dingen. Wenn ich es unverständlich geschreiben habe bitte melden :) danke.

Bin froh über jede Art von Hilfe.

Mfg withewolf.

• Leon TDI 1.9 Tuning-Programm? Beitrag #2
ja es gibt eins
das heißt Suche

dürftest über die Suche ne Menge anregungen finden
und es ist erstmal egal obs nen 1.9 TDI ist oder nen 2.0TFSI

• Leon TDI 1.9 Tuning-Programm? Beitrag #3
Ich denke mal, er meint sowas wie bei wheelmachine.de.
Ehrlich gesagt, hab ich von sowas noch nichts gehört.
Das einzige, was Du machen könntest, wäre Dir die Möglichkeiten faken zu lassen.

• Leon TDI 1.9 Tuning-Programm? Beitrag #4
Ja also ausser Fakes wüsste ich jetzt auch nichts.
So ein Programm ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen....

• Leon TDI 1.9 Tuning-Programm? Beitrag #5
Hi, erst mal danke für die Antworten dann wird mir da wol nichts anderes übrigbleiben als zu faken. Trozdem Danke.

Und schöne Weihnachtszeit wünsch ich! :)
Mfg withewolf.

Thema:

Leon TDI 1.9 Tuning-Programm?

Leon TDI 1.9 Tuning-Programm? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Seat Leon 1,9 tdi 110 PS verbraucht enorm viel Sprit.: Guten Tag liebe Community, erstmal wünsche ich euch alle frohen Valentinstag. So nun zu meinem Problem. Erst mal die Vorgeschichte. Ich habe...
Leon 1M 1.9 TDI (131 PS) TS Problem Endgeschwindigkeit: Hallo zusammen, habe seit gut einem Monat ein Problem mit der Erreichung meiner Endgeschwindigkeit. Laut Fahrzeugschein läuft er 205km/h. Jedoch...
Leon 1M 1.9 TDI FR: Hi alle, durch die finanzielle Situation spiele ich mit dem Gedanken mein Auto zu verkaufen. Wieviel würde mein Leon noch bringen? Leon 1M 1.9...
Oben