[ST] Leon ST Kombi Rot

Diskutiere Leon ST Kombi Rot im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi ihr :) hier ist mein Roter Leon. Ich hab Ihn mir 05.2014 gekauft. Ich hab noch nicht so viel gemacht außer mit Schwarze Folie bekleben lassen...
  • Leon ST Kombi Rot Beitrag #1

KingAnBo

Reaktionen
0
Hi ihr :) hier ist mein Roter Leon. Ich hab Ihn mir 05.2014 gekauft. Ich hab noch nicht so viel gemacht außer mit Schwarze Folie bekleben lassen. Vorne und hinten. Hab Ihn Tiefergelegt, Schicke Felgen drauf gemacht und Spurplatten hinten.

Was sagt Ihr, was man noch so machen könnte? Bin für alles offen :)

Gruß euer Andy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 381
  • image.jpg
    image.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 390
  • Leon ST Kombi Rot Beitrag #2
Hallo,
gefällt mir super. Das wichtigste hast du schon gemacht!!

F-F-F

Felgen, Farbe/Folie, Federn

Top!!! :)

• Leon ST Kombi Rot Beitrag #3
Rot is einfach genial :D

sehr schöner Leon *daumennachoben*

Ich würde vielleicht noch die Dachreling folieren.

• Leon ST Kombi Rot Beitrag #4
Welche Spurnplatten haste drauf? :) am besten wäre ein Link zum Sofort bestellen :D:D

Sieht gut aus!

• Leon ST Kombi Rot Beitrag #5
Sieht super aus.
Ich hätte vll nur unten die Lippe foliert.
Ich hab die gleiche Stoßstange wie du und hab rote Folie auf mein schwarzes Auto geklebt, da es bei schwarz sonst so globig aussieht.

• Leon ST Kombi Rot Beitrag #6
Kombi in rot! Sehr geil :D
Verbastel Dir das Teil bloß nicht, sieht hammer aus :)

• Leon ST Kombi Rot Beitrag #7
Sieht Hammer aus, so wie er ist. Ja, wenn jetzt noch die Dachrehling schwarz wäre, wütde das ganze sogar noch besser aussehen.

• Leon ST Kombi Rot Beitrag #8
Gefällt mir! Aber a paar Bilder die nich so krass bearbeitet sind wären mal a Ding :p :)

• Leon ST Kombi Rot Beitrag #9
Fänd ich auch mal cool. Schieß mal bitte ein paar naturtrübe Bilder von dem Leon, der kann sich echt auch ohne Photoshop sehen lassen :D

• Leon ST Kombi Rot Beitrag #10
Farbkombi ist super!
Aber bilder bitte mal vernünftige und nicht so verschwommen!
Dann erkennt man auch was...

• Leon ST Kombi Rot Beitrag #11
Bild 1 total unscharf und Bild 2 total die Farben überregelt :p :)Du sollst doch die Regler nicht immer auf Anschlag machen :D
Spass bei Seite, mach ruhig mal ein paar unbearbeitete bei gutem Tageslicht.

• Leon ST Kombi Rot Beitrag #12
Und vor allem so, dass das Auto komplett in der Sonne steht :p

Das, was man erkennen kann, sieht aber chic aus ;)

• Leon ST Kombi Rot Beitrag #13
KingAnBo
Stell doch mal ein paar Bilder rein, auf denen man etwas erkennt.
Die 2 Bilder im Anfangspost sind sch**** belichtet. ;)

Thema:

Leon ST Kombi Rot

Leon ST Kombi Rot - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...

Neueste Beiträge

Oben