Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme

Diskutiere Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Wochen eine Leon ST FR. Als Navi habe ich das normale System (ohne Plus). Leider stehe ich mit der...
  • Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme Beitrag #1

livestream1

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nun seit ca. 2 Wochen eine Leon ST FR. Als Navi habe ich das normale System (ohne Plus).
Leider stehe ich mit der Funktion "Autozoom" etwas auf Kriegsfuss. Egal ob ich in den Einstellungen den Haken setze oder nicht, wird in den meisten Fällen
der Kartenausschnitt gezoomt. Selten aber auch eben nicht immer. Das ist ja gerade das merkwürdige.
Kennt jemand dieses Verhalten? Wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Muss ich noch etwas einstellen oder gibt es einen weiteren Trick?

LG
Marcus

---------- Beitrag am 28.07.2015 um 10:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.07.2015 um 10:35 Uhr ----------

Habe gerade über die Suche einen anderen Thread gefunden der das selbe "Problem " behandelt aber keine richtige Lösung bereithält.
Hat jemand dennoch eine Idee?

• Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme

Anzeige

• Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme Beitrag #2
Hi,

Ich habe das selbe Problem. Also ich kämpfe jetzt dann schon bald seit 2 Jahren damit. Das Kästchen "Autozoom" im Setup macht dort das Häkchen wie es im gefällt. Nehme ich es raus, ist es einen Tag später garantiert wieder eingeschaltet. Hatte den Wagen letzte Woche in der Werkstatt (SEAT) Mir wurde gesagt, dass es kein Update gibt und es funktionieren müsste. Natürlich bin ich nur wenige km gefahren, und das Zoom hat sich wieder verselbständigt.
Ich wäre auch sehr froh, wenn es hier jemand gibt wo das genau gleiche Problem hat, und es schlussendlich auch wirklich lösen konnte. Vielen Dank.

• Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme Beitrag #3
Thema:

Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme

Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
12 volt batterie: Hallo, habe probleme mit meinem seat leon st fr. seid einigen Wochen steht auf meinem Bordcomputer 12 volt batterie fast leer infotainment system...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben