Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr -> Jetzt BMW E61

Diskutiere Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr -> Jetzt BMW E61 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr Felgen drauf 2012! Ja ein sehr großer von Sportlich auf Luxus mit Sportoptik^^ Ne kein plan...Such schon seit 2...
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Beiträge
209
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr Felgen drauf 2012!

Ja ein sehr großer von Sportlich auf Luxus mit Sportoptik^^

Ne kein plan...Such schon seit 2 Monaten einen...Erst war der eine E90 mein Traum der
dann leider weg war. Und naja Anfang Woche dann der E61 in Mobile...Direkt 40km um die Ecke... Dienstag Probe gefahren und Freitag dann doch dafür Entschieden.

Gehe mal gleich paar Fotos machen;)


So hier die Fotos:





Joa. das ist der Neue. 525d mit 197Ps. Bj 2007. Facelift und kompl. M-Paket.

Wenn man so überlegt das man früher von sowas geträumt hat und jetzt selber aufm Parkplatz stehen hat... Gutes Geschenk zum 22ten.
 
Zuletzt bearbeitet:
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Richtig krass:eek:
Mit 22?! Bist nichttp noch was grün hinter den Ohren für so ein Schiff und dann auch noch Kombi?:p

Das wäre mir eine Nummer zu Groß für 22Jahre.
Und vor allem wie hast des bazahlt? Dicker kredit?! Hast deinen nämlich noch auf dem Platz stehen.

Trotzdem Glückwunsch ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Nicke

Gast
Machst du zu dem neuen nen separaten Thread auf im Unterforum für andere Fahrzeuge? Hat ja hier nix mehr zu suchen.
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
Schönes Ding. :)

@ Carsten: In meinem Freundeskreis gibts Leute, die haben mit 22 schon das 5. Auto und pumpen auch in dieses viele tausend Euro. Ne Seltenheit ist das nicht. ;)
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Das fünfte schökologisch und gut, aber so einen dicken Kahn?!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
507
Glückwunsch und Willkommen im BMW Club

auch wenn der doch noch deutlich an meinen Bedürfnissen vorbei wäre

Kombi gibt's erst wenn Familie und Kinder keine Limo/Kompaktwagen mehr zulassen
Und mir wäre er zu schwer und zu groß für so wenig Leistung
 
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Beiträge
209
Reaktionen
0
Weiter gehts unter andre Fahrzeuge. Hab ein Thema aufgemacht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Leon ist verkauft und wird morgen abgeholt....

Bmc Box ist raus.... Würd gern noch den Grill tauschen aber hab leider keinen Ersatz da. Weil der Emblemlose hat mich damals gute paar €€ gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
Der Maik hat glaub ich nu an rumliegen aba ich wüsst grad net wie der auf die schnelle zu dir kommt...schade schade der gute Leon hoffentlich geht er in gute Hände :)

Was passiert mit der BMC?
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
habe aber nur den standard Grill liegen mit den Streben ;)
 
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Beiträge
209
Reaktionen
0
Und weg ist die Leonie ... Geht demnächst nach Ungarn ;-) naja weg ist weg.
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
weg ist sie :(
und Grill drinnen gelassen? ich will auch einen Emblem losen :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

aber die "alte" Heckschürze bleibt in Deutschland :D ist zwar Schwarz jetzt aber egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneumatik

Beiträge
67
Reaktionen
0
Ungarn ? :-X Arme Leonie :nene: :nene:

Aber schöner E61, gefällt :)
 

Ryker

Gast
Wie hat sich die Geschichte mit deinem BMW weiter entwickelt, der hatte ja 100t km mehr auf der Uhr als angegeben?
 

Ryker

Gast
Okay freut mich für dich. Dann knitterfreie Fahrt, bin echt neidisch! :D
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.486
Reaktionen
20
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Wenn schon Arosa;)

Ne damit hatte ich beim Tüv Probleme. Naja musste runter und wurde sowieso kurz danach verkauft. War aber echt ätzend ohne weil die Sonne auf der Autobahn schön von der Seite reingeknallt hat. Da merkt man richtig den unterschied mit und ohne Folie!

Meinst du sieht man nicht viel durch oder erkennt man kaum?
Hier ist ja ewig nichts mehr passiert.

Ich wollte mich aber bei dir bedanken. Irgendwann 2011/2012 hatte ich ein Foto von dir gesehen, wie dein Auto vor eurem Haus auf dem Hof steht.

Heute, 9/10 Jahre später, plane ich einen Hausbau und was soll ich sagen? Dieses Bild ist mir über die Jahre so in Kopf geblieben, dass ich genau weiß, wie ich Pflastern werde 😁😁😁

Danke, Danke!
 
  • Haha
Reaktionen: André1982
Thema:

Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr -> Jetzt BMW E61

Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr -> Jetzt BMW E61 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...