Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr -> Jetzt BMW E61

Diskutiere Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr -> Jetzt BMW E61 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi. Wollte jetzt auch mal meinen Leon präsentieren. Motor: 1,9Tdi mit Serie 150Ps gechippt auf 197Ps (laut chipper und wo sich wieder gerne...
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Beiträge
209
Reaktionen
0
Hi. Wollte jetzt auch mal meinen Leon präsentieren.

Motor: 1,9Tdi mit Serie 150Ps gechippt auf 197Ps
(laut chipper und wo sich wieder gerne streiten lässt)
Ausstattung: Innen ist
sogut wie voll - Leder, Navi usw...
Fahrwerk: Bilstein B14 (vorne kompl. tiefgedreht)
Felgen: Keskin KT4 Chrom
Vorne: 8.5 mit 225er und hinten 9.5 mit 255er (demnächst 245er)
Sonst so kleinigkeiten wie bis vorne Scheiben getönt, Emblemlosen Grill, Bremssättel Rot lackiert, geschlitzte Scheiben (ATE PowerDisc)...

Was ich im Sommer nach meiner Ausbildung vorhabe:
-Vorne Bösen-Blick dran schweißen
-neue Scheinwerfer (da an den jetzigen fast alle Halter hinüber sind)
-Komplette Front lackieren (Kotflüger da Beule usw...)

Naja sonst einfach Bilderchen schauen
(und kommentare schreiben)







 
Zuletzt bearbeitet:
04.05.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr -> Jetzt BMW E61 . Dort wird jeder fündig!
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Gefällt mir sehr sehr gut dein FR :)

Frage wäre, was ist das für ein ESD oder Blende?
Und was haste mit den Rüllis gemacht, beklebt oder besprüht? :]




Gruß
Colin
 
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Beiträge
209
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Hi. Ja Rücklichter habe ich selber lasiert. Nur ganz leicht und hab echt den Perfekten Ton zur Wagenfarbe getroffen. (Seitenblinker auch)

ESD sind nur zwei neue 80mm Rohre dran geschweißt
 
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Beiträge
631
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Schöner Leon gefällt mir bis auf die Felgen.. Komplett Chrom ist nicht so mein Ding...
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Stimmiges Konzept :D Nur die Spiegelkappen noch in Wagenfarbe lackieren ;) Ich find, dass das grad beim Sombra Grauen total dämlich aussieht mit diesem "etwas hellerem" Farbton. :D





... hatte ich selbst auch mal ;)
 
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Beiträge
209
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Naja Felgen hin oder her.... Is halt Geschmackssache.... Mein Traum bleiben so oder so die Barracuda Voltec T6!!!

Hatte mir bei dem netten Herren Anouti Wheels Fegel gekauft...Naja vllt kennt einer ja die Story?! Is aufjedenfall nicht mehr auffindbar.(800Euro in den Wind geschossen) Und da nen Kumpel seinen Golf 4 abgegeben hat, hat er mir die jetzigen für 600Euronen abgegeben. Kann man net meckern:)

SPiegelkappen hab ich noch in Wagenfarbe liegen. Hab die ja ausgetauscht gegen die grauen. Is halt geschmackssache.... Mir gefällts so eig auch

Nen Cupra Bodykit wäre auch ganz fein:D:D
 

Kasi1311

Beiträge
196
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Super stimmiges Auto!

Gruß aus Stolberg!
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

bis auf die Felgen, sehr cooles Auto!


Welche Scheibentönungsfolie hast du für vorne verwendet?

lg :)
 

Nogl88

Beiträge
228
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Schönes Auto, gefällt!
Wo hast du denn dein Fahrzeug chippen lassen?
 

bash

Beiträge
26
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

gefällt mir sehr gut womit hast die rückleuchten lasiert ? mit so nem spray ?
 
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Beiträge
209
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

@tiki: Ui weiß ich garnicht?! Mein couseng der macht sowas... Hab einfach Folie ausgesucht und machen lassen. Bestimtm ne Foliatec Folie. Aufjedenfall kein Baumarktzeug:laughing:

@Nogl88: Das chippen hat mein Bruder vorher gemacht bei chipping.de


@bash: Ja hab sie selber mit Spraydose von Foliatec lasiert. Nur 2 dünne schichten drauf. Genau passend zur Wagenfarbe
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Warst damit schon beim/über'n TÜV?
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Alles klar.... Allerdings ist Folia Tec nicht viel besser als Baumarkt! :D

sieht aber gut aus!!!! ;)

Denke mal nicht das du es eingetragen bekommen hast oder????
 
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Beiträge
209
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

War damit schon 2 mal beim TÜV. Nie Probleme weder Rückleuchten noch Scheiben gehabt. Hab se hinten ja auch nicht knall dunkel. Eher dezent. Da fällt das vorne kaum auf.

Beim ersten mal wollt der den Wagen nicht durch den Tüv gehen lassen. Begründung: Die Stoßstangen sind nicht original und hab keine ABE dafür. Hahaha DIrekt zum nächsten ohne Probleme durch!

Naja Baumarktfolie bleicht aus;) Also obs Foliatec folie ist weiß ich nicht... WIe gesagt. Folie auf ner Musterscheibe ausgesucht nen Tag abgegeben und fertig. (Hab ihn ne Sms geschrieben welche Folie ;-) )
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Die Tönung in % der Folie wäre viell. interessant und mal eine Bild evtl. wo man die Tönung "sieht" wäre evtl. nicht schlecht ;-)



Gruß
Colin
 
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Beiträge
209
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Hier in der Sonne


-> SO hab gefragt. Er benutzt Folie von: Bruxsafol, Suncontrol,Suntec... (vllt sagt es jemanden was?!)
und ich hab komplett (vorne+hinten) 42% Lichtdurchlässigkeit

Hier von meinem ersten Wagen (da war es was krasser)



Das war der erste Leon von meinem Bruder. Da wurde auch die Wundschutzscheibe getönt ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Oha, mit dem Ibiza bist du so durch den TÜV gekommen? Das ist aber schon arg dunkel, zumindest von außen?

Nja da beim deinem Bruder sieht man nicht viel, ich denke bei mir würde hauptsächlich erstmal die Seitenschreiben in Frage kommen ;-)



Gruß
Colin
 
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Beiträge
209
Reaktionen
0
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

Wenn schon Arosa;)

Ne damit hatte ich beim Tüv Probleme. Naja musste runter und wurde sowieso kurz danach verkauft. War aber echt ätzend ohne weil die Sonne auf der Autobahn schön von der Seite reingeknallt hat. Da merkt man richtig den unterschied mit und ohne Folie!

Meinst du sieht man nicht viel durch oder erkennt man kaum?
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

krass... der Leon von deinem Bruder, also die Scheiben! Das sieht klasse aus! :)

Ja die Marken sagen mir was... ich benutze ausschließlich SlLumar! Allerdings so wie der Arosa getönt ist, würde ich es auch gerne haben! So wie die Ami Kisten usw... schön schwarz, dass man nicht mehr rein gucken kann!

dein Leon ist aber auch sehr chick... do Folie ist sehr stimmig und dezent! ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr

so schön es auch ist ... bei der passenden kontrolle is die kiste gleich mal stillgelegt ^^
wenns euch das wert ist ;)
 
Thema:

Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr -> Jetzt BMW E61

Leon-Ryan's Frrrrrrrrrr -> Jetzt BMW E61 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Schlagworte

    carbon folie rot schwarz