Leon mit Gas, eure Meinung

Diskutiere Leon mit Gas, eure Meinung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, muß mir jetzt nen 5 Türer zulegen und habe da folgendes Angebot gefunden. Bei mobile steht ein Leon drin: Preis: 6790,00 €...
  • Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #1
Denni11

Denni11

Reaktionen
0
Hallo Leute,

muß mir jetzt nen 5 Türer zulegen und habe da folgendes Angebot gefunden. Bei mobile steht ein Leon drin:

Preis: 6790,00 €
Lilometer: 169.900 km
Leistung 101 PS
Hubraum: 1,6 Liter
Baujahr: 4/2000
Besitzer: 1
Farbe: Silber Metallic
Zusatz: Gasanlage Tantaria

Von der Ausstattung ist fast alles drin, Klimatronic, Sitzheizung, elektr. Spiegel u. Scheiben, ect..

Bin das Auto auch schon Probe gefahren und er fährt sich ganz gut. Gasanlage lief auch alles super. Der Wagen hat kaum Kratzer, ist sehr gepflegt und Scheckheft geführt.

Das einzige was jetzt bei 180 tkm kommt ist der Zahnriemen. Am Pries werd ich nichts mehr machen können, ist ein Festpreis.

Meine Bedenken liegen jetzt bei den Kilometern, ob der Leon das Geld noch wert ist.

Wäre schön, wenn ihr eure Meinung dazu mal abgeben könntet. Danke!

MfG
Dennis

• Leon mit Gas, eure Meinung

Anzeige

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #2
Was isen das für ne Ausstattung? Signo? Ich glaub der ist zu teuer. Händlereinkaufswert liegt bei keinen 4tk

Greetz
DSA

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #3
Ich behaupte mal, daß da auch der Preis für die Gasanlage mit rein geholt werden soll.

8o

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #4
170K kilometer das is schon ne Hausnummer, ich würd mir das überlegen!! ;)

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #5
Wie die Ausstattung heist, das kann ich dir auch nicht sagen. Außer Navi und Sportsitze ist sonst aber alles drin. Die Sitzheizung wurde nachträglich eingebaut.

Würde ja gern den Link mal reinsetzen, aber bei mir klappt das nie.?(

Der Preis ist so ne Sache für sich, als ich ihn das Erste mal gesehen habe, da Stand er noch für 6590,00 € da und jetzt will er 6790,00€. Hab auch versucht zu handeln, aber er meinte das die Nachfrage so groß ist, das er ihn auch für mehr verkaufen könnte.

Bis Mittwoch hab ich ihn Reserviert und muß mich auch bis dahin entscheiden.?(

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #6
Ich find auch der hat zu viel KM um das Geld. Gas hin oder her!

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #7
Kommt immer drauf an. Auseinanderfallen wird er dir sich nicht, ich hab auch 160.000 km und alles is noch 1A :)

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #8
@ Cupra: Du hast ja auch eine 2.8 Liter Maschine, da ist das keine Thema! :D

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #9
Auch der 1,6er rennt absolut problemlos zumal er mit 65.62 PS7l eine geringere belastung erreicht als der V6 mit 72,85 PS7l Hubraum. Und wenn das 1,6er Getriebe schon so lange gahlten hat, dann is es auch ein gutes, welches noch ne Weile gut bleibt ;)

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #10
Kauf dir besser einen so bj 02 oder 03 mit knapp unter 100tkm für 7500-8000€ .. da haste mehr von

find das auch extrem teuer mit 170tkm und bj 00
würde dafür max. 4300 tacken hinlegen

wenn er sagt die nachfrage is groß glaub ihm das nich :D der will auch nur sein geld verdienen ! und wenn shcon, dann lass halt nen anderen dummen einen überteuerten leon kaufen ;)

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #11
Ich suche jetzt nicht speziel den Leon mit dieser Ausstattung. Er passt aber genau in meine Vorstellungen. Ich wollte jetzt nicht so viel ausgeben und er steht 1. in meiner Nähe und 2. hat er schon ne Gasanlage. Mit Gas würde ich etwa 500€ im Jahr an Spritkosten sparen.

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #12
also hab damals für nen 1.9er stella tdi beim händler noch 4000 bekommen......find den preis jedoch auch zu hoch.....leg nochmal 2500 drauf dann haste den händler EK für meinen 1P 2006 mit gasanlage :) TRAURIG aber WAHR

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #13
Preis ist zu hoch, meiner Meinung nach.
Mein Stella (billigste Ausstattung) hat mit EZ 2001 und 60.000km 7300€ gekostet.

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #14
Man muss halt auch dazu sagen, das Preis immer das Ergebnis aus Angebot und Nachfrage ist... und wenn es nicht soo viel von den Autos mit LPG gibt, dann is logischereise auch der Preis höher....

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #15
Da kann ich Cupra nur zustimmen.

Mein 2003er 1,6er mit Gasanlage hat auch ein Händler weit über Händler-EK angekauft.

Jann

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #16
Konnte micht bis heute noch nicht entscheiden und werde wohl erst mal abwarten.
Die Kilometer und der bevorstehende Zahnrimenwechsel in Verbindung mit dem zu hohen Preis machen mir Kopfzerbrechen. Und ob die Spriteinsparungen den zu hohen Preis weg machen, das denk ich nicht. :nene:

Was kostet den eigentlich so ein Gasumbau bei einem 101/105 Ps er?

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #17
2200-2500 natürlich gehts auch noch teurer wenn du magst ;)

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #18
Hab auch versucht zu handeln, aber er meinte das die Nachfrage so groß ist, das er ihn auch für mehr verkaufen könnte.

dann soll er es machen. bzw. für mich stellt sich dann die frage, warum er es nicht längst getan hat.

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #19
Jo, das ist ja ma echt viel zu teuer.... Mein Händler wollt mir gradma 6700€ geben....... Und meiner is 12/03 und hat 72000 auf der Uhr..... Willste meinen Dennis? =)

• Leon mit Gas, eure Meinung Beitrag #20
Wenn ne Gas Anlage drin ist, können wir drüber reden! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Leon mit Gas, eure Meinung

Leon mit Gas, eure Meinung - Ähnliche Themen

Preisfrage Leon: Habe nen Angebot für einen Leon und wollte gern mal eure Meinung hören. Seat Leon 1.6 PS: 101 Kilometer: 180000 km EZ: 2000...
Leon Limited Edition --> wie viel noch wert?: Hi Leute! Mich würde interessieren wie viel mein Leon Sport 1,9 TDI Limited Edition noch wert ist. Erstzulassung: 01/2005 Kilometerstand...
Preischeck Leon 1.9 TDI Sport 131PS: Hi Leute, ich will mir eben diese Auto kaufen. Und wollte mal eure fachkundige Meinung zu dem Angebot hören. Hier mal die Fakten: Seat Leon...
Oben