Leon Last Edition endlich da! / Mängel

Diskutiere Leon Last Edition endlich da! / Mängel im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @Griego77: Vertrag hin oder her, zugesicherte Eigenschaften dürfen nicht einfach entfallen. Anders ist es natürlich bei Änderungen, welche den...
  • Leon Last Edition endlich da! / Mängel Beitrag #21
@Griego77: Vertrag hin oder her, zugesicherte Eigenschaften dürfen nicht einfach entfallen. Anders ist es natürlich bei Änderungen, welche den Lieferumfang nicht einschränken

Kurzes Update von meinem Fall:

Also bisher bin ich mit der Reaktion von J&K sehr zufrieden. Wurde gleich am Montag kontaktiert.
Den Pollenfilter soll ich in einer Vertragswerkstatt einbauen lassen und ihnen dann die Rechnung schicken. Das mit dem Radio dauert wohl noch etwas, ich werde wieder kontaktiert, sobald das Austauschgerät bei ihnen ankommt. Werd ich mir dann wohl schicken lassen und selber einbauen, 300km fahren lohnt sich dafür nicht...

Hoffe nur, dass es sich nicht um das Alana handelt, das sieht ja noch altbackener als das Aura aus. Da verzicht ich dann lieber auf die MP3-Fähigkeit und begnüg mich mit dem Aura...

Hat schon mal jemand die drei Radios (Aura, Alana mit MP3, VDO Dayton 1504) gehört und kann eine Einschätzung hinsichtlich Soundqualität abgeben? Wär echt hilfreich...

• Leon Last Edition endlich da! / Mängel

Anzeige

• Leon Last Edition endlich da! / Mängel Beitrag #22
Das Aura kenne ich nicht. Das Alana hat ein Freund in seinem Ibiza. Klingt ganz nett, hat ein gut lesbares Display. Fehlt aber eindeutig an "Wumms" im Vergleich zu meinem VDO im Leon. Auf die MP3-Fähigkeit würde ich auf keinen Fall verzichten. Ich finde es genial, dass man einfach 160 Songs auf einer 20 Cent CD im Auto immer dabei haben kann.

• Leon Last Edition endlich da! / Mängel Beitrag #23
@unity4ever

Hi, mir haben die bei J&K am Montag sofort ein Austausch gerät eingebaut.
Ich habe das Aura abgegeben und konnte mir ein MP3 Radio aus suchen, habe mir das Blaupunkt Modena MP54 einbauen lassen kostet ca.230€, hat J&K ohne murren getauscht.

• Leon Last Edition endlich da! / Mängel Beitrag #24
ich kenne nur das aura und habe selbst das vdo hmmmm naja ich meine mal (ist abba subjektiv) das sich das vdo besser anhört also es hat im last editin richtig guten wumms.
und nieeeeeeeeee wieder ohne mp3

• Leon Last Edition endlich da! / Mängel Beitrag #25
so leute ich hab seit freitag auch endlich meinen schönen schwarzen torro bekommen. bei der übergabe fragte ich noch einmal nach wegen dem pollenfilter, und der verkäufer meinte der müsse in jedem fall drin sein.
dann lies is das radio ausbauen und freundlicherweise schaute der händler noch einmal nach, und wie zu erwarten war kein pollenfilter drin. er bot mir an nächste woche vorbei zu kommen und es nachrüsten zu lassen, ohne kosten natürlich, was ich für fair halte.
dann setze ich noch mein neues mp3 radio rein (das ist das hier, wen´s interessiert ) und bin mal schnell eine tagestour von 400 km gefahren bis nach heidelberg....war da schon lange nicht und ich muss sagen ich bin echt begeistert vom fahrgefühl und vom verbrauch...na kein wunder ich hatte davor nen rover 1,6 16v 110 ps mit 10 litern verbrauch.
was ich etwas komisch fand ist die megablende vom aura radio vorne.....etwas unnötig finde ich

Thema:

Leon Last Edition endlich da! / Mängel

Oben