Leon kauf

Diskutiere Leon kauf im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; find den innenausbau jetzt auch nicht so überragend...Weder das mit dem Monitor noch das mit der Centerkonsole. Hätte man beides bestimmt...
  • Leon kauf Beitrag #21
find den innenausbau jetzt auch nicht so überragend...Weder das mit dem Monitor noch das mit der Centerkonsole.
Hätte man beides bestimmt geschickter lösen können.

• Leon kauf

Anzeige

• Leon kauf Beitrag #22
also des äußerliche wäre genau mein geschmack ;) hm des innere sieht gewöhnungsbedürftig aus

• Leon kauf Beitrag #23
ich muss gestehen das ich dein auto was länger schon als Hintergrund hab ^^

8o MEINEN? Meinst Du mich jetzt oder den, den Du oben gepostet hast? =)

• Leon kauf Beitrag #24
nene dein auto mit den schicken felgen ;)

• Leon kauf Beitrag #25
*verbeug* Danke :]

Thema:

Leon kauf

Leon kauf - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Seat Cordoba Vario 1,4 Liter 75PS 16V Hilfe bezüglich Kauf: Hallo zusammen ich bin neu hier und würde mir evtl. ein Seat Cordoba Vario Kaufen doch leider fehlt mit bei diesem Fahrzeug die Erfahrung sowie...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben