Leon kauf

Diskutiere Leon kauf im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo erstmal :] Bin neu hier und auch neu im Thema Leon. Wollt mir im Februar einen Leon Benziner 1M bis 7500€ kaufen. Sollte so um die 120ps...
  • Leon kauf Beitrag #1
PaMa05

PaMa05

Reaktionen
0
Hallo erstmal :]

Bin neu hier und auch neu im Thema Leon.
Wollt mir im Februar einen Leon Benziner 1M bis 7500€ kaufen.
Sollte so um die 120ps haben.
Nun ist meine Frage worauf ich beim kauf achten sollte?
Mängel? Welches Modell lohnt sich?
Worauf sollte ich achten?

Ich weis viele fragen, aber ich hoffe mir kann geholfen werden ;)

P.s.:gibt es eigentlich ein Facelift vom 1M???

• Leon kauf

Anzeige

• Leon kauf Beitrag #2
fühl mal unter den Teppichen vorn und hinten... Wassereinbruch haben die meisten 1M irgendwann.

@facelift: nein

Ich gebe dir den Tipp die kein 2002er +- 1/2 Jahr zu holen. du kannst davon ausgehen, dass sich alle 4 Zündspulen nacheinander verabschieden werden. - das ist aber nur meine Meinung.

Ansonsten freu dich schon mal... der Leon ist ein geiles Fahrzeug!

• Leon kauf Beitrag #3
Hallo zurück :wave: :D

zu Mängeln kann man vieles oder gar nichts sagen. Trifft jeden anders. geht's um Mängel. Einfach mal 'n bissel lesen ;)

• Leon kauf Beitrag #4
Danke ;)

lohnt sich ein FR oder so ein Sport austattung oder so?
kenn mich nicht so aus :D

• Leon kauf Beitrag #5
FR/TS ausstattung hast soweiso nur bei 150ps TDi od. 180ps Tbenziner also wie kommst auf das?

• Leon kauf Beitrag #6
Wahrscheinlich weil er sich nicht auskennt. ;)
Gibt es zwischen dem kleinem 1.6er mit 105 PS un dem 180PS überhaupt noch andere Benziner Varianten?
Einfach mal ein bisschen hier lesen. Informationen im Forum gibts genug.;)

• Leon kauf Beitrag #7
dazw. gibt noch den 125psigen benziner, also den richtigen für ihn! ;)

• Leon kauf Beitrag #8
genau den will ich haben ^^
wusste nicht das es den fr erst bei den großen motoren gibt ;)

ich kanns kaum erwarten den wagen zu haben. Gurke nämlich zurzeit mit nem 75ps Golf 3 rum ^^

• Leon kauf Beitrag #9
genau den will ich haben ^^
wusste nicht das es den fr erst bei den großen motoren gibt ;)

ich kanns kaum erwarten den wagen zu haben. Gurke nämlich zurzeit mit nem 75ps Golf 3 rum ^^

füll mal dein Profil aus oder gib mal ein Paar Infos über dich wo kommst du her? wie alt bist du? ...!

• Leon kauf Beitrag #10
hi kleiner tipp von mir überprüfe bitte bei einer probefahrt das getriebe es gibt viele hier die probleme beim schalten haben kann ab und zu sehr hakelig sein:wave:

• Leon kauf Beitrag #11
hi kleiner tipp von mir überprüfe bitte bei einer probefahrt das getriebe es gibt viele hier die probleme beim schalten haben kann ab und zu sehr hakelig sein:wave:

das ist aber nur bei unseren 1,6ern weil wir einen dummen Seilzug haben.

• Leon kauf Beitrag #14
wenn ich den Leon hab dürfte das kein problem sein ;)

mein traum ist den leon so zu machen:

sx-image-177.jpg

• Leon kauf Beitrag #15
Schick. Das ist, rein äusserlich, ein "Cupra R". Nur mal so zur Info ;)

• Leon kauf Beitrag #17
Der junge hat geschmack=)

• Leon kauf Beitrag #18
Da sind aber noch die Spiegelkappen druff. Die sind jetzt ab :]

*Notizanmich-NeueBildermachen* :D

• Leon kauf Beitrag #19
  • Leon kauf Beitrag #20
naja, Optisch is das ja nicht so der bringer.

und dann der blödsinn mit dem Monitor, ein eifacher doppel din Monitor sähe viel besser aus.

Thema:

Leon kauf

Leon kauf - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Seat Cordoba Vario 1,4 Liter 75PS 16V Hilfe bezüglich Kauf: Hallo zusammen ich bin neu hier und würde mir evtl. ein Seat Cordoba Vario Kaufen doch leider fehlt mit bei diesem Fahrzeug die Erfahrung sowie...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben