Leon kauf

Diskutiere Leon kauf im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo erstmal :] Bin neu hier und auch neu im Thema Leon. Wollt mir im Februar einen Leon Benziner 1M bis 7500€ kaufen. Sollte so um die 120ps...
  • Leon kauf Beitrag #1
PaMa05

PaMa05

Reaktionen
0
Hallo erstmal :]

Bin neu hier und auch neu im Thema Leon.
Wollt mir im Februar einen Leon Benziner 1M bis 7500€ kaufen.
Sollte so um die 120ps haben.
Nun ist meine Frage worauf ich beim kauf achten sollte?
Mängel? Welches Modell lohnt sich?
Worauf sollte ich achten?

Ich weis viele fragen, aber ich hoffe mir kann geholfen werden ;)

P.s.:gibt es eigentlich ein Facelift vom 1M???

• Leon kauf

Anzeige

• Leon kauf Beitrag #2
fühl mal unter den Teppichen vorn und hinten... Wassereinbruch haben die meisten 1M irgendwann.

@facelift: nein

Ich gebe dir den Tipp die kein 2002er +- 1/2 Jahr zu holen. du kannst davon ausgehen, dass sich alle 4 Zündspulen nacheinander verabschieden werden. - das ist aber nur meine Meinung.

Ansonsten freu dich schon mal... der Leon ist ein geiles Fahrzeug!

• Leon kauf Beitrag #3
Hallo zurück :wave: :D

zu Mängeln kann man vieles oder gar nichts sagen. Trifft jeden anders. geht's um Mängel. Einfach mal 'n bissel lesen ;)

• Leon kauf Beitrag #4
Danke ;)

lohnt sich ein FR oder so ein Sport austattung oder so?
kenn mich nicht so aus :D

• Leon kauf Beitrag #5
FR/TS ausstattung hast soweiso nur bei 150ps TDi od. 180ps Tbenziner also wie kommst auf das?

• Leon kauf Beitrag #6
Wahrscheinlich weil er sich nicht auskennt. ;)
Gibt es zwischen dem kleinem 1.6er mit 105 PS un dem 180PS überhaupt noch andere Benziner Varianten?
Einfach mal ein bisschen hier lesen. Informationen im Forum gibts genug.;)

• Leon kauf Beitrag #7
dazw. gibt noch den 125psigen benziner, also den richtigen für ihn! ;)

• Leon kauf Beitrag #8
genau den will ich haben ^^
wusste nicht das es den fr erst bei den großen motoren gibt ;)