Leon ist was für GROSSE!

Diskutiere Leon ist was für GROSSE! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Erst einmal Hallo alle zusammen, wusstet Ihr schon, dass man mit 2,04 m in einem Leon Sport 1,9 TDI richtig viel Fahrspass haben kann? Ich bin...
  • Leon ist was für GROSSE! Beitrag #1

Gerd204

Gast
Erst einmal Hallo alle zusammen,

wusstet Ihr schon, dass man mit 2,04 m in einem Leon Sport 1,9 TDI richtig viel Fahrspass haben kann?

Ich bin jedenfalls am Sonntag mit meinem Leon die Strecke von Moers ( Niederrhein ) nach Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein) absolut ermüdungsfrei gefahren :freu:.

Da ich den Wagen erst am Freitag bei Jütten & Koolen in Heinsberg in Empfang genommen habe, war das die erste grosse Tour für meinen Gelben!

• Leon ist was für GROSSE! Beitrag #2
Na siehste unser Leon ist was fuer jedermann.

OT: Kennst du einen Antonio Entelmann aus deinem Ort???

• Leon ist was für GROSSE! Beitrag #3
Wieder ein Nordmember mehr :wave:

Herzlich Willkommen, und viel Spass hier.

• Leon ist was für GROSSE! Beitrag #4
Mist!

jetzt bin ich nicht mehr das GRÖSSTE Nordmember. Ich bin "nur" 2.01m (gerade nachgemessen :D ).

@Gerd

Erstmal herzlich Willkommen! :wave:

Schön noch jemanden nähe Hamburg zu haben! :]

Ich kann Dir nur zustimmen! Der Leon bietet für große Menschen echt genug Platz (vorne) um bequem längere Touren zu fahren!

Fichtenelch

Thema:

Leon ist was für GROSSE!

Leon ist was für GROSSE! - Ähnliche Themen

RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Felgengröße Leon 1M FR: hey leute, wie ihr ja selber lesen könnt, hab ich einen seat leon 1 M 1,9 tdi fr 150 PS in schwarz, den hab ich mir erst vor zwei monaten...
Oben