Leon Innendichtung A Säule schief und krumm

Diskutiere Leon Innendichtung A Säule schief und krumm im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, habe seit gestern den neuen Löwen. Auf der Überführungsfahrt ist mir dann die schiefe und krumme Innentürdichtung an der Fahrerseite...
  • Leon Innendichtung A Säule schief und krumm Beitrag #1

Leonsucher

Reaktionen
0
Moin,

habe seit gestern den neuen Löwen.
Auf der Überführungsfahrt ist mir dann die schiefe und krumme Innentürdichtung an der Fahrerseite aufgefallen.(Beifahrerseite ist gerade)
Muss ich damit leben oder geht das auf Garantie?
Ich frage lieber vorher, vielleicht ist das Problem schon bekannt.

• Leon Innendichtung A Säule schief und krumm

Anzeige

• Leon Innendichtung A Säule schief und krumm Beitrag #2
Auf deinem Bild sieht man nicht wirklich was. :dontknow:

• Leon Innendichtung A Säule schief und krumm Beitrag #3
ja, verstehe ich auch nicht, haben mir schon andere gesagt, bei mir ist es top scharf.(lol.....................)

• Leon Innendichtung A Säule schief und krumm Beitrag #4
Also, wenn man beim IE bei "Internetoptionen" unter "Erweitert" die Automatische Bildgrößenanpassung aktiviert, wird es schon scharf ;) Aber ansonsten ist es reichlich groß das Bild ;)

Gruß sOlivier (hauptsache mal was geschrieben ;) )

• Leon Innendichtung A Säule schief und krumm Beitrag #5
Ja und, was meinst Du dazu?
Das Bild füllt grad mal 2/3 meines Browserfensters aus.

• Leon Innendichtung A Säule schief und krumm Beitrag #6
Also, ich habe meinen Leon auch erst seit Freitag ;) Aber soweit ich weiß, ist das bei mir nicht so eine schiefe Angelegenheit ... ich würde das reklamieren

Gruß sOlivier

• Leon Innendichtung A Säule schief und krumm Beitrag #7
anderes forum, gleiche antwort, bei mir is es nicht schief, und ich seh das foto (aufgrund der bildanpassung) genau wie im anderen forum einwandfrei!!

so long

D3m0n

*EDIT* natürlich auf garantie machen lassen, is nur ein kleiner tip von mir, lass di rin der garantiezeit jeden ****** austauschen, das nervt vielleicht den händler aber dann hast du nachher keine schwierigkeiten!!

• Leon Innendichtung A Säule schief und krumm Beitrag #8
Original von Leonsucher
Moin,

habe seit gestern den neuen Löwen.
Auf der Überführungsfahrt ist mir dann die schiefe und krumme Innentürdichtung an der Fahrerseite aufgefallen.(Beifahrerseite ist gerade)
Muss ich damit leben oder geht das auf Garantie?
Ich frage lieber vorher, vielleicht ist das Problem schon bekannt.

Versuchs mal mit "gerade drücken"! Eventuell sitzt sie in der Mitte nur nicht richtig in der Führung!
Ansonsten kannst du damit natürlich auch in deiner Werkstatt vorbei schauen, das sollte kein grosser Akt für die sein!

Thema:

Leon Innendichtung A Säule schief und krumm

Leon Innendichtung A Säule schief und krumm - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Seat Leon Stylance 1,9 TDI: Freitag, 25.11. Diesmal ist es kein Sonnenschein, der mich zu meinem Seat Händler begleitet. Vielmehr ist es Väterchen Frost. Es ist saukalt im...

Neueste Beiträge

Oben